Guter Orthopäde

SydneyBristow

Super Knochen
Nachdem ich beim letzten Arzt ziemlich eingefahren bin, bei dem ich einfach so hinging, ohne mir vorher Erfahrungsberichte anzuhören, wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen guten Orthopäden in Wien kennt.

Sollte nicht nur Private nehmen.
Ich weiß nicht, wie da allgemein in der Sparte die Qualität ist, und ob es überhaupt Sinn macht nach einem guten mit Krankenkassen zu fragen.:o
 
ich kann dir dr. ganger(23 bezirk/endresstraße) wirklich empfehlen... alle kassen und er nimmt sich echt für jeden patienten zeit :)
 
prim.Oppolzer!!! ich glaube,6. oder 7. bez,
T: 01/40846460
manchmal ein bißchen kauzig,super diagnostiker!!!!!!!!!!!
lg,irene

Es ist der 8. Bezirund kautzig beschreibt das gar nicht ausreichend. Also ich komm mit dem Menschen nicht klar. Fachlich schien er recht kompetent, aber nein, mit so einem Menschen komme ich einfach nicht klar. :o
 
Hoch damit :)


Wie sieht's in der Zwischenzeit aus? Kann jemand was empfehlen (oder auch abraten...)?

Sollte vom Matzleinsdorferplatz/Wien Meidlung oder Reumannplatz mit den Öffis gut erreichbar sein...
 
Würde mich auch interessieren. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht....

Zur Schulter OP war ich aber im Herz-Jesu-Spital (als normale Kassenpatientin) in Wien recht zufrieden.
 
meine mutter und ich waren mit dr. nicolas aigner sehr zufrieden. ist im 21. bezirk daheim, beim trillerpark. nur weiß ich ad hoc nicht, welche kassen er hat.
 
Oben