BananaMoonshine
Profi Knochen
pn hast bekommen, dann weißt was ich gemeint hab
Gehts um die Rottis? Will auch Pn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pn hast bekommen, dann weißt was ich gemeint hab
Meli - ja, die cousine meiner freundin, deren mutter, das meerschweinchen von ihr hat gesagt - fakt is leute die _selbst_ am platz sind können das nicht bestätigen...
Na, wenn sie selber dort geblieben ist, wirds ja nicht so schlimm gewesen sein, wie dus interpretiert hast
(und das mein ich jetzt allgemein und ist nicht auf euren platz bezogen)
Für Problemhunde ist er einfach 1A
Meli - ja, die cousine meiner freundin, deren mutter, das meerschweinchen von ihr hat gesagt - fakt is leute die _selbst_ am platz sind können das nicht bestätigen...
Ich war dort. Hab eine Bekannte begleitet mit ihrem aggressiven Hund und hatte meinen, damals noch "Angsthund" mit.
Kein Würger, kein "Stecken" in eine Gruppe, ganz im Gegenteil. Erster Rat an meine Bekannte: "Ruhe...und zwar imme...nie zerren...nie laut werden...auf eigene Körpersprache achten...".
Absolute Rücksicht auf meinen Haarigen. Obwohl klar war, dass ich keine Stunden nehmen werde, großes Interesse, interessantes Gespräch, Anteilnahme, Tipps, Höflichkeit, Unterstützung+Lob
Der Hund meiner Bekannten hat sich zu einem souveränen umgänglichen Rüden entwickelt !