guter hundetrainer in wien??!

• Ersteller Ersteller minimaus08
  • Erstellt am Erstellt am
Meli - ja, die cousine meiner freundin, deren mutter, das meerschweinchen von ihr hat gesagt - fakt is leute die _selbst_ am platz sind können das nicht bestätigen...

Meli - ja, die cousine meiner freundin, deren mutter, das meerschweinchen von ihr hat gesagt - fakt is leute die _selbst_ am platz sind können das nicht bestätigen...

sorry tut leid, ich könnt dir auch den namen schreiben, aber da sie jetzt beruflich in germany ist, wirds dir nix bringen....und nein es "war" eine freundin aus einem verein und keine sorge sie ist mit ihrem hund eh dort auf besagtem platz geblieben........ich wär mit meinem sicher nicht hingegangen.......

ja, super - sie is eh dort, du gehst nicht hin (die frage is halt in wiefern man dann über den platz sprechen sollte) und alles passt.

Na, wenn sie selber dort geblieben ist, wirds ja nicht so schlimm gewesen sein, wie dus interpretiert hast ;)

ähh, das heißt noch lange nicht, dass es dort super ist/war.....nur bei ihrem hund (den hab ich auch persönlich gekannt, wärs egal gewesen wohin sie geht), ich rede von anspruchsvollen hunden, und wenn ich einen leinenunverträglichen hund gleich beim ersten "kennenlernen" in eine große hundegruppe stecke damit der dann austickt, find ich das persönlich nicht mehr lustig, aber egal jeder hat halt so seine eigenen trainingsmethoden, aber ICH lasse mir durch solche abrichtemethoden nicht noch einen hund versauen und kann nur jedem raten aufzupassen auf welchen hundeplatz er geht (und das mein ich jetzt allgemein und ist nicht auf euren platz bezogen) - OT ende

(und das mein ich jetzt allgemein und ist nicht auf euren platz bezogen)

Ich geh dort nicht hin und habe mich also nach dem Schnuppern gegen diesen Platz entschieden, aber du verbreitest hier einfach irgendwelche Gerüchte ohne jemals einen eigenen Fuß auf dieses Gelände gesetzt zu haben, sowas tut man einfach nicht.

Für Problemhunde ist er einfach 1A ;)

:D Ich war dort. Hab eine Bekannte begleitet mit ihrem aggressiven Hund und hatte meinen, damals noch "Angsthund" mit.

Kein Würger, kein "Stecken" in eine Gruppe, ganz im Gegenteil. Erster Rat an meine Bekannte: "Ruhe...und zwar imme...nie zerren...nie laut werden...auf eigene Körpersprache achten...".

Absolute Rücksicht auf meinen Haarigen. Obwohl klar war, dass ich keine Stunden nehmen werde, großes Interesse, interessantes Gespräch, Anteilnahme, Tipps, Höflichkeit, Unterstützung+Lob:D

Der Hund meiner Bekannten hat sich zu einem souveränen umgänglichen Rüden entwickelt !

:D Ich war dort. Hab eine Bekannte begleitet mit ihrem aggressiven Hund und hatte meinen, damals noch "Angsthund" mit.

Kein Würger, kein "Stecken" in eine Gruppe, ganz im Gegenteil. Erster Rat an meine Bekannte: "Ruhe...und zwar imme...nie zerren...nie laut werden...auf eigene Körpersprache achten...".

Absolute Rücksicht auf meinen Haarigen. Obwohl klar war, dass ich keine Stunden nehmen werde, großes Interesse, interessantes Gespräch, Anteilnahme, Tipps, Höflichkeit, Unterstützung+Lob:D

Der Hund meiner Bekannten hat sich zu einem souveränen umgänglichen Rüden entwickelt !

Genau so hab ichs mit meiner auch erlebt, sie ist viel ruhiger geworden und viel freundlicher....

Ich sollt wieder hin, aber ohne Auto quer durch ganz Wien geht mit ihr nicht wirklich, ich soll sie ja nicht stressen... :)

ja klar... es gibt quasi keine mitarbeiter - urak trainiert allein! ich trainier einfach nur auf seinem platz, aber ich seh nicht ein wenn blödsinn verzapft wird, weil er seinen job einfach gut macht.

Oben