Guter (!) Hausarzt in 1100 Wien

Syra

Super Knochen
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt für meine Mutter. Sie wohnt im 10. nähe Matzeleinsdorferplatz.
Allerdings sollte der Arzt schon einiges drauf haben.. meine Mutter hat seit 30 Jahren eine chronische Darmkrankheit (Morbus Crohn) und wurde im April mit Lungenkrebs operiert (entfernt). Sie hat halt immer wieder mal was anderes (im Moment zB einen eingeklemmten Nerv oberm Steissbein - kann sich fast nicht mehr bewegen) durch ihre Vorbelastungen und braucht einen guten Hausarzt der Ahnung hat, und zwar in ihrer Nähe.

Hat da vielleicht irgendwer einen Tipp?

Danke
lg
Syra

Ich bin bei der Dr. Ursula Wurz, Hasengasse 6

alle Kassen, Hausbesuche, Ord: Mo, Mi 15-19.30, Di 7-12, Do, Fr 13-16

Ich kann aber nicht sagen, wie gut sie bei den speziellen Bedürfnissen deiner Mutter ist ;)

Hasengasse 6. das wäre ums eck bei meiner mum...

Sie war früher mal bei der Dr. Söldner in der Van der Nüllgasse, aber die war müll. nur blöd medis aufgeschrieben das wars.

Wie findest du sie denn bei verschiedenen Belangen? Kompetent? freundlich? Weiss sie bescheid wohin man zu schicken ist wenn sie nicht helfen kann?

Danke schon mal!

lg

Ich find sie gut und freundlich ist sie auch :)

Medikamente hat sie mir schon auch verschrieben, also ganz ohne gings bei mir bis jetzt auch nicht :D Wie das bei den Krankheiten deiner Mutter ist, kann ich als Laie aber nicht sagen.

Bis jetzt hat sie mich immer an kompetente und meiner Meinung nach sehr guten Fachärzten überwiesen (bis jetzt: Röntgenambulatorium, Chirurg - Magenspiegelung, Hautarzt, Allergieambulatorium)

Blutabnahme bietet sie selbst an, Hausbesuche im Voraus telefonisch vereinbaren

Ich find sie gut und freundlich ist sie auch :)

Medikamente hat sie mir schon auch verschrieben, also ganz ohne gings bei mir bis jetzt auch nicht :D Wie das bei den Krankheiten deiner Mutter ist, kann ich als Laie aber nicht sagen.

Bis jetzt hat sie mich immer an kompetente und meiner Meinung nach sehr guten Fachärzten überwiesen (bis jetzt: Röntgenambulatorium, Chirurg - Magenspiegelung, Hautarzt, Allergieambulatorium)

Blutabnahme bietet sie selbst an, Hausbesuche im Voraus telefonisch vereinbaren
danke!! wir werden mal anrufen :)

Oben