Tyrnaud
Medium Knochen
Gina scheint ein Schäferhund- Collimix zu sein...ich habe ein gutes Bauchgefühl bei ihr...sie ist mit Hunden sehr sozialisiert, kommt hier immer mehr an ,ist mehr als gelehrig und sehr aufmerksam...
Sie muß nicht die 100% Funktion eines Blindenhundes erfüllen...sie soll meine Frau überall hin begleiten...zB auch auf Fototuoren und sich ablegen und liegen bleiben...beim Equipment oder neben meiner Frau...sie soll meiner Frau einfach ein gutes Gefühl vermitteln. Das tut sie...sie strahlt trotz ihrer Unsicherheiten sehr viel Ruhe aus...
Wir werden sehen, was sich mit Hundeschule und Training machen lässt...
Wir sind derzeit sehr glücklich, das Gina offensichtlich sehr gut in unser bestehendes Rudel passt...
Was da noch geht und kommt, wird die Zeit zeigen...wir sind gespannt!
Gruß,Tyr
Sie muß nicht die 100% Funktion eines Blindenhundes erfüllen...sie soll meine Frau überall hin begleiten...zB auch auf Fototuoren und sich ablegen und liegen bleiben...beim Equipment oder neben meiner Frau...sie soll meiner Frau einfach ein gutes Gefühl vermitteln. Das tut sie...sie strahlt trotz ihrer Unsicherheiten sehr viel Ruhe aus...
Wir werden sehen, was sich mit Hundeschule und Training machen lässt...
Wir sind derzeit sehr glücklich, das Gina offensichtlich sehr gut in unser bestehendes Rudel passt...
Was da noch geht und kommt, wird die Zeit zeigen...wir sind gespannt!

Gruß,Tyr