• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Guten Morgään

• Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
V

veilchen

Guest
Soo wenns nen Abend Tread gibt warum nicht auch einen Morgen thread.
Jaja ihr seid die spät ins Bett geher und die Langschläfer was ? :cool:

Morgen :D Veilchen

Also ich bin schon seit 6 Uhr30 auf.......würde zwar gerne länger schlafen, aber meine zwei Quälgeister nicht :rolleyes:

ich hab bis dreiviertel 9 geschlafen :eek:
geh, da ist der ganze tag vorbei....
normalerweiße steh ich ja um 7 auf am sonntag, um im kirchenchor zu singen, aber mit meiner jetzigen verkühlung würd ich alle nur vergraulen *g*

mit deiner verkühlung bist nicht alleine milli! ich schau aus, na servas, kann ich da nur sagen! direkt gruselig und dauernd rinnt mir ... na gut lassen wir das :D :D

Johanna schrieb:
mit deiner verkühlung bist nicht alleine milli! ich schau aus, na servas, kann ich da nur sagen! direkt gruselig und dauernd rinnt mir ... na gut lassen wir das :D :D

*lol* und ich fahr dann noch in prater!! :D naja muss mich ja keiner anschaun, wenn er ned mag :D

Pitri schrieb:
*lol* und ich fahr dann noch in prater!! :D naja muss mich ja keiner anschaun, wenn er ned mag :D

stimmt, wems nicht passt, der soll wegschaun! :D würd ich auch machen, wenn ich mich selbst sehn müßte *gg*

Ich persönlich bin ja mal wieder (wie jedes WE scheint mir........ :mad: ) schon wieder mitten in der Nacht aus dem Bett geweckert worden. Um 5.15...........

Morgen werd ich dafür bis 7 Uhr schlafen! Wow, welch Luxus....... hab morgen früh Physiotherapie, damit ich ja auch weiterhackeln kann................. :p ;)

Guten Morgen Euch Lnagschläfern, denkt an mich arme, die hier im Spital der Menschheit dienen muss..................... :D

Vielleicht kann jemand eine kleine Siesta für mich halten???? :o

LG Alexia

Oben