Guten Morgään

V

veilchen

Guest
Soo wenns nen Abend Tread gibt warum nicht auch einen Morgen thread.
Jaja ihr seid die spät ins Bett geher und die Langschläfer was ? :cool:

Morgen :D Veilchen
 
Also ich bin schon seit 6 Uhr30 auf.......würde zwar gerne länger schlafen, aber meine zwei Quälgeister nicht :rolleyes:
 
ich hab bis dreiviertel 9 geschlafen :eek:
geh, da ist der ganze tag vorbei....
normalerweiße steh ich ja um 7 auf am sonntag, um im kirchenchor zu singen, aber mit meiner jetzigen verkühlung würd ich alle nur vergraulen *g*
 
mit deiner verkühlung bist nicht alleine milli! ich schau aus, na servas, kann ich da nur sagen! direkt gruselig und dauernd rinnt mir ... na gut lassen wir das :D :D
 
Johanna schrieb:
mit deiner verkühlung bist nicht alleine milli! ich schau aus, na servas, kann ich da nur sagen! direkt gruselig und dauernd rinnt mir ... na gut lassen wir das :D :D

*lol* und ich fahr dann noch in prater!! :D naja muss mich ja keiner anschaun, wenn er ned mag :D
 
Pitri schrieb:
*lol* und ich fahr dann noch in prater!! :D naja muss mich ja keiner anschaun, wenn er ned mag :D

stimmt, wems nicht passt, der soll wegschaun! :D würd ich auch machen, wenn ich mich selbst sehn müßte *gg*
 
Ich persönlich bin ja mal wieder (wie jedes WE scheint mir........ :mad: ) schon wieder mitten in der Nacht aus dem Bett geweckert worden. Um 5.15...........

Morgen werd ich dafür bis 7 Uhr schlafen! Wow, welch Luxus....... hab morgen früh Physiotherapie, damit ich ja auch weiterhackeln kann................. :p ;)

Guten Morgen Euch Lnagschläfern, denkt an mich arme, die hier im Spital der Menschheit dienen muss..................... :D

Vielleicht kann jemand eine kleine Siesta für mich halten???? :eek:

LG Alexia
 
Oben