Gute Zahnarzt?

Collage

Super Knochen
Guter Zahnarzt?

Ich würde südl. von Wien einen guten Zahnarzt / eine gute Zahnärztin suchen.

Sie/Er sollte verständnisvoll und nett sein, da ich leider ziemliche Angst vorm Zahnarztbesuch habe.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch eine Panikpatientin und kann dir wärmstens Dr. Ossmann im 9. Bezirk empfehlen.

Einfach top, sieh dir mal seine HP an, die ist sehr informativ :)

Dr. Thomas Hocevar in der Wilhelmstraße im 12.Bezirk (U6 Station Philadelphiabrücke oder mit dem Auto über die Eichenstraße zu erreichen), er ist wirklich das Beste, was einem Angstpatienten passieren kann... super lieb, verständnisvoll und erklärt jeden Schritt, den er macht, ganz genau. Bei ihm fühlt man sich wirklich wohl - auch als Angstpatient!!

http://www.zahnklinik.at/de/

Dort sind wirklich alle (sowohl Ärzte, als auch Assistentinnen, Sekretärinnen und sonstiges Personal) sehr freundlich und einfühlsam.

Mein Bruder hat totale Panik vorm Zahnarzt, den hab ich dann dorthin geschickt - und siehe da, jetzt ist gar nicht mehr SO panisch, wie er beim ersten Mal war (da dachte ich, der kippt mir jeden Moment um!) - macht halt viel aus, wenn einem das Gfühl vermittelt wird, dass seine Ängste ernst genommen werden, einem das Gegenüber sympatisch ist, einem alles genau erklärt wird und dann ganz langsam und behutsam behandelt wird.

Mittlerweile gehen auch meine Eltern hin (man muss erwähnen, dass die extra von NÖ reinfahren und dort hingehen :D - meine Mutter ist ebenfalls eine, die panisch Angst vorm Zahnarzt hat)

Oben