gute Spendenidee (Katzenfutter)

kamiu

Super Knochen
Hi,

ich hab auf Amazon ein recht gutes Spendenangebot gefunden: 100x100g um 20 Euro - die Bewertungen sind recht unterschiedlich. Es werden die Überschüsse verkauft und man bekommt recht unterschiedliche Sachen geliefert... (allerdings keine allzugroße Auswahl - eh klar).
Würde 20 Cent/ 100g machen :)

Nennt sich "Katzenfutter Schlemmerpaket 100 x 100g" und findet man unter "Haustierbedarf" - ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf, deswegen lass ich es lieber.

20 Euro sind jetzt nicht die Welt, und ich glaub es würden sich viele Tierheime/ Katzenorgas über eine Spende freuen!

Ist auch recht toll - hab mir mal probeweise zwei Packungen bestellt und bin gespannt was da alles kommt. Die negativen Bewertungen würd ich nichtmal so schwer wiegen, weil der Verkäufer ja schreibt, dass es Überschussware ist und da hat man eben nicht alle Futtersorten usw.

Ja - hab ich grad erst gesehen - da ist aber weniger drin und man zahlt ein wenig mehr. Ich hab nur für Katzen gesucht und bin drüber gestolpert :) Aber ist für Hunde sicherlich auch ned falsch (obwohl ich glaube, dass man da bei div. Aktionen in Supermärkten günstiger wegkommt).

Hi

Wie schauts denn da mit Versandkosten aus?
Die dinger haben doch sicher ein Gewicht...

lg
nicky

Ich hab mal 2 von denen bestellt (also müssten dann etwas mehr als 20kg sein) und hatte 7 Euro Versandkosten - was jetzt nicht die Welt ist, finde ich (von D nach Ö). Wenn ich die Lieferung dann bekomm, kann ich auch mehr dazu sagen.

Jup, gestern abend hab ichs eingeordnet.
Also ich hab 2x 100x100g Shah-Schälchen erhalten, verschiedene Sorten (ich glaube 5). Meine Katzen haben sich gleich über die ersten hergemacht. Die Schalen waren ein wenig verbogen, aber alle waren dich (war v.a. am Rand wo das Blech eh wegsteht). Der Zettel vom Briefträger war übrigens schon letzten Do im Briefkasten - bin nur erst jetzt zur Post gekommen.

Oben