Gute Reise meine liebste Chiipsy

iwankasonja

Super Knochen
Gute Reise meine liebste Chipsy. Bär,Bella,Charlie und Mogli suchen Dich.
Du bleibst immer in meinem Herzen.
16590433pi.jpg


16590434im.jpg
 
Sonja, das tut mir so leid. :( Ich weiß leider viel zu gut wie du dich jetzt fühlst.

Mach´s gut Chipsy!
 
Mein Beileid Sonja :(
Es tut so weh, ich weiß wie du dich jetzt fühlst!
Mach es gut liebe Chipsy, du wirst viele neue Katzenfreunde hinter der Regenbogenbrücke kennenlernen und mit ihnen kannst du den ganzen Tag toben und kuscheln.
 
Heute vor 4 Wochen musste ich Dich leider gehn lassen. Manchmal frag ich mich ob es richtig war. Ich und die ander Tiere vermissen Dich sehr. Es war so leer an Weihnachten ohne -Dich.
 
Nun ist es ein Jahr her, dass ich Dich gehn lassen musste, meine liebe Chipsy. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Du fehlst so sehr. Ich vermisse Dich. :bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:Charlie sucht Dich auch immer noch.
 
Ich weiß nicht, ob der Schmerz mal weg ist, aber er wird definitiv kleiner. Kopf hoch, trage sie weiter im Herzen, dann ist sie immer bei dir! :heart: meine Katze Gina fehlt mir heute noch, obwohl sie auch schon vor Jahren gehen musste und ich erinnere mich an sie, als wäre sie gestern noch da gewesen. Irgendwann sehen wir unsere vierbeinigen Lieblinge sicher wieder
 
Oben