gute Reise mein lieber Mogli

iwankasonja

Super Knochen
41750390tb.jpg



Gute Reise mein lieber Mogli. 14 1/2 Jaher hast Du mich begleitet. Ich vermisse Dich und Foki und Gina suchenDich.
 
Mogli erinnert mich an Gatito, eine schwarze Katze, die wir adoptiert haben, als ich in einer WG lebte, und ich war vier Jahre lang in diesem Haus. Vor zwei Jahren riefen sie mich an, um mich zu fragen, ob ich mit ihnen zu Gatitos Abschied gehen wollte, weil sie ihn einschläfern würden. Ich denke oft an ihn. Ich hoffe, Gatito und Mogli spielen zusammen im Katzenhimmel.
 
41750390tb.jpg



Gute Reise mein lieber Mogli. 14 1/2 Jaher hast Du mich begleitet. Ich vermisse Dich und Foki und Gina suchenDich.
Ich habe seit 30 Jahren Katzen und der letzte Weg über die Regenbogenbrücke ist immer wieder sehr, sehr schmerzhaft.
Dein Mogli erinnert mich so an meinen Elvis - Elvis ist leider auch sehr krank und bekommt seit über 1 1/2 Jahren
Medikamente (Bauchspeicheldrüsenentzündung und Galle+ Gallensteinchen). J.J. der2.Kater habe ich leider voriges
Jahr über die Regenbogenbrücke begleitet. Elvis ist 12 Jahre und es wird auch der Zeitpunkt des Abschiednehmens kommen.
Ich drücke Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Kraft.

Amanda
 
Auch von mir liebe Grüße und mein Beileid.

Hallo Amanda, ich drücke dir die Daumen das Elvis wieder gesund wird. Kann man da nichts mehr machen?
 
Hallo und guten Abend!
Leider NEIN, das ist eine Krankheit die kann man nicht mehr heilen:cry:.
Elvis hatte das "GLÜCK" das meine behandelnde TA in der Tierklinik Leonding (LINZ) diese Bauchspeicheldrüsenentzündung und Galle dies
rechtzeitig erkannt hatte sonst würde Elvis nicht mehr leben.
Elvis braucht meine ganze Aufmerksamkeit - bekommt jeden Tag seine Medizin!! UND GANZ BESONDERE BETREUUNG - :)

Lg Amanda
 
Ach Mensch, das tut mir vom Herzen Leid. Ich hatte früher Meerschweinchen, wenn eines von denen starb, bin ich jedes mal ein Stückchen mit gestorben. :cry: Ich hatte 10 Mädchen. Lass dich ganz lieb und doll drücken. Dieses Leid auch noch mitzuerleben, ist schlimm. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft.
 
Oben