Gute Reise mein allerliebster Bär

iwankasonja

Super Knochen
Gute Reise mein allerliebster Bär. Komm gut im Regenbogenland an. Grüss mir die anderen,
Es war nicht immer eiinfach mit Dir, aber Du warst und bist für immer mein Herzbube.:bigcry::bigcry::bigcry:
 
gute reise und run free. und deinen menschen viel kraft.
schließ mich der frage meiner vorschreiberein an.
 
Danke Ihr Lieben. Bär hat ein paar Tage nichts gefressen, dann war apathisch. Gestern war TA da und hat ihm noch eine Aufbauspritze bekommen, hat nichts gebracht.Heute álles verschlechtert, fiel alle paar Minuten um . TA kam, hat noch Blut abgenommen, aber dann hat er noch Ultraschall gemacht, da war ein Riesentumor im Bauchraum. TA meinte, es hat keinen Sinn mehr, da war Bär auch schon wieder apathisch.
 
Das Bild hat mir jemand von einem anderen Forum gemacht.
24387720eu.jpg
 
Das tut mir so leid für dich. Ich habe immer so gerne die Fotos von dem Fellmonster angeschaut.

Bär, ich hoffe du bist gut drüben angekommen am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
 
Heute wärst Du 10 Jahre alt geworden, mein liebster Bär. Hier noch mit Deiner "Ziehmama"vorige Bella, die Dich rausgesucht hat.:cry2::cry2::(:(
 
Hallo, ich weiss was es heisst ein geliebtes Tier zu verlieren - man meint es reisst einem das Herz aus der Brust.

ich wünsche Dir viel Kraft

Amanda
 
Ja, es zerreisst einem das Herz, denn Bella trauert auch noch, die frisst fast nichts. :-(
Die Arme, es ist ja für die zurückgebliebenen Tiere auch so schwer.

Ich habe erst im Nachhinein von unserer Osteopathin erfahren, dass sie auch Behandlungen bei trauernden Tieren durchführt, denen soll es danach ebenfalls besser gehen. Viell. wäre das eine Idee für Euch! Ich habe es leider zu spät erfahren, denn sonst hätte ich Blacky unter Garantie damit behandeln lassen. Ich wusste nicht, dass es auch bei solchen Problemen hilft.
 
Es braucht seine Zeit, bis einem nicht gleich die Tränen in die Augen steigen, wenn man an seinen geliebten Hund denkt.
 
Oben