Gute(r) HundetrainerIn Wien gesucht

sylvie123

Anfänger Knochen
Meine Hündin (Rehpinscher) ist leider ziemlich ängstlich und versucht dass mit oft Aggression zu kompensieren.
Ich möchte das gerne in den Griff bekommen, habe zwar gegooglet, es ist aber schwer einen guten Hundetrainer ausfindig zu machen.

Daher wollte ich wissen ob jemand aus eigener Erfahrung einen Hundetrainer kennt, den er weiterempfehlen kann.

Danke für Tipps

Ich möchte mal anmerken - auch (oder gerade) weil mein Name schon ins Spiel gebracht wurde - daß solche Verhaltensprobleme einen erfahrenen Verhaltensberater erfordern.

Angstverhalten (und dessen Ausdrucksformen) ist keine Verhalten, welches man über simples Hundeplatztraining alleine erfolgreich modifizieren kann. :)

LG, Andy :)

Ich möchte mal anmerken - auch (oder gerade) weil mein Name schon ins Spiel gebracht wurde - daß solche Verhaltensprobleme einen erfahrenen Verhaltensberater erfordern.

Angstverhalten (und dessen Ausdrucksformen) ist keine Verhalten, welches man über simples Hundeplatztraining alleine erfolgreich modifizieren kann. :)

LG, Andy :)

da hast schon recht, aber dir trau ichs zu, dass du einen guten trainer empfehlen kannst...;)

... oder da wären noch Sigrun Schwaiger (Simply Dog) und Sabine Koch (Hunde verstehen), kannst dich ja umsehen

Oben