Gute Outdoorjacke

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,
da ich gerade auf der Suche bin nach einer neuen Outdoorjacke... ich such eine nicht zu teure, aber trotzdem halbwegs gute Qualität und vor allem eine, in der man nicht so schwitzt (also die die Feuchtigkeit abgibt).
Momentan hab ich eine vom Eduscho und die ist furchtbar, weil man extrem schwitzt da drin.

Was habt ihr für welche?!

ich hab auch die jacke vom eduscho, die für kinder mit abnehmbarer innen-fleece-jacke.
find sie super!

Renipinsel schau mal unter ich verkaufe Jacken die Kilimancharo ist super ich brauch sie nimmer da ich mir eine von Jack Wolfskin gekauft hab:D

Gute Erfahrungen hab ich mit VauDe, auch Salewa!
Was ich mir niee wieder kaufen werde sind North Face, völlig überteuert, nach ein paar Monaten nimmer wasser dicht und nach einem Jahr der Reißverschluss im A..
und das für 360!
LG Jens

Ich würde mich mal beim Reitsportbedarf umsehen, eine Wachsjacke ist eigentlich durch nichts zu schlagen. Wenn mein Wachsmantel in der Stadt nicht etwas eigenartig wirken würde, würde ich ihn nicht nur beim Wandern anziehen...
Meine Outdoorjacke hast du ja heute gesehen, die ist vom Hofer und ist auch schön dicht, man schwitzt aber auch :(

BB,
Tanja

Ich würde mich mal beim Reitsportbedarf umsehen, eine Wachsjacke ist eigentlich durch nichts zu schlagen. Wenn mein Wachsmantel in der Stadt nicht etwas eigenartig wirken würde, würde ich ihn nicht nur beim Wandern anziehen...
Meine Outdoorjacke hast du ja heute gesehen, die ist vom Hofer und ist auch schön dicht, man schwitzt aber auch :(

BB,
Tanja

ja das ist das gute bei der HH Jacke, da schwitz man nicht, die is total angenehm :)

Wer mir diese JAcken gleich mal ansehen. Hier geht es zum Helly Hanson Shoip, falls es noch jemanden interessiert.

Und wer an einer Wachsjacke Interesse hat: Der Equester in Linz hat 5jähriges Jubiläum und man bekommt auf einen ausgewählten Artikel 50%, aber nur mehr diese Woche. Bei einer Wachsjacke zahlt sich das schon aus...

BB,
Tanja

BB,
Tanja

Hat mir gut gefallen deine Jacke! So schön hellblau!
Meine ist ja auch schön dicht, aber diese Schwitzerei ist schon nervig, finde ich...

War grad auf der HH Homepage - denke die "New Aden Regenjacke" ist gemeint?! Klingt nicht schlecht...

Oben