Gute Nacht

AW: GUte Nacht

Gn8 milli.
Na agillity, willst du uns nicht von deinem morgigen aufenthalt - du weißt schon wo - erzählen?? :D
mtg, juli

Öhm...ja an alle denen es interressiert: Ich fahre morgen ins Stinkwerk (Klärwerk) :D

Hallo!

Momentan müsst der Tag bei mir 48 Stunden haben ...

Ich muss morgen wieder arbeiten und daher früh raus - das bedeutet schlafen gehen :(

Gute Nacht allerseits!

LG Nia

ich wünsch euch auch eine gute Nacht, ich werde mich jetzt auch ganz, ganz langsam von euch verabschieden, denn ich habe morgen einen harten Tag vor mir!!!! :D

Gute Nacht Nina!!
Ja agility...aber nur gaaaanz langsam :) Deine nase muss sich ausschlafen, damit sie morgen fit fürs stinkwerk ist!! :D :D

viel spaß dort!!

Mein Hund würde da bestimmt nicht mehr weggehen, die steht ja auf so stinkige sachen!!!! :D
Ja, da hast du recht, schade das ich kein schnupfen hab.. :p

AgilityDogTerry schrieb:
Mein Hund würde da bestimmt nicht mehr weggehen, die steht ja auf so stinkige sachen!!!! :D

Nicht nur dein Hund!!
AUch meine Katze *gg* muss nur dran denken, wenn irgendwo mal kaashaxn-schuhe stehen :D Da benimmt sie sich dann , als wär sie rollig, echt wahr!!!

lg, juli

warum?
wir reden über unsere Viecha :)
und wir flüstern ja eh!! *flüster* ;)

mtg, juli

JuLii schrieb:
warum?
wir reden über unsere Viecha :)
und wir flüstern ja eh!! *flüster* ;)

mtg, juli

...ABER nicht leise genug!!! das ist ein "gute nacht" thread.......und soll auch einer bleiben...also, quatscht woanders weiter! :rolleyes:

157.png

Ich sag auch mal gute nacht und drückt mir alle für morgen die daumen, damit ich mein 3. V0 bekomme :D *flüster*
Also GUTE NACHT @all.......

gute nacht. reichlich spät. aber was solls morgen steh ich um *schrei* 8 auf. halb so wild, ich lass schnell den mann rein der vom nachtdienst kommt und leg mich wieder hin - bis 11. *g*

Eigentlich wollte ich schon vor zwei Stunden schlafen gehen :rolleyes: Na was soll's? Bin halt mal wieder hängengeblieben. Gute Nacht zusammen!

Ich geh jetzt auch ma in die Falle!!!!
Baba an alle und träumt süß *gg* :D

So ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt süß *gg*
Ich werde jetzt mein Bett in Angriff nehmen
456.gif

So....*gähn* solang war ich ja noch nie im Net...zum glück ferien :rolleyes:
Aber ich werde jetzt mal in die Heija gehn *müdebin*
597.gif
bett.gif