Gute iPhone-Apps

Hippy

Profi Knochen
An die iPhone Besitzer

Welche Apps könnt ihr empfehlen? Sowohl wirklich nützliches, lustiges und unnützes ?? :D

Ich hab noch:

Shazam (findet per Melodie fast jedes Lied)
Temple Run (das Spiel macht süchtig :D)
Kompass
Kronehit-App (gibts eh von fast jeder Radiostation)
Jede Menge Apps zum Bilder bearbeiten (PS Express, Color Effects, etc.)
Verschiedene Taschenlampen

:)

Ich finde den Akinator sehr unterhaltsam. Ansonsten: FB-App..

Ab und zu spiel ich noch gern Minigore, aber nur mit einer zweiten Person..

Ich hab am Galaxy S: TankenAT, sucht dir die günszigsten Tankstellen in deiner Umgebung. Wird es sicher fürs Iphone auch geben.

Ich habe von den spielen: simply find it (2 bilder mit fehlersuche)
ice age village (kann man sich so eine siedlung aufbauen)
tap zoo 2 (auch so ähnlich wie ice age)
andere brauchbare apps: emoji (smilies in allen variationen)
adafix (wenn eine unbekannte nummer anruft kann man dann damit nachschauen,wer das ist)
stocard (da hab ich meine ganzen kundenkarten drauf und brauch die nimma mitnehmen,sondern nur mehr das i-phone hinhalten)
tv spielfilme (fernsehprogramm)
cineplexx (kinofilme)

und dann halt noch so handy parken,skype usw.lg

Ich hab mir vorgenommen endlich mal das Fett loszuwerden und richtig abzunehmen. Hab mir da natürlich direkt erstmal ein paar von diesen Apps: http://www.netzwelt.de/news/90954-apps-kampf-gegen-kilos.html runtergeladen weil ich sowieso nirgends ohne mein Handy bin, da kann es mir auch direkt beim abnehmen helfen wie ich finde :cool:

Und was wirklich bei keinem iPhone fehlen darf ist die iShoe app http://itunes.apple.com/de/app/ishoes/id309682545?mt=8 :D Nagut Männer können da nicht viel mit anfangen aber jede Frau braucht das :p Fehlt nur das Geld um mir alles Schuhe zu kaufen, die es da gibt :mad:

Für mich sind folgende Apps so die grundlegendsten und wichtigsten: Shazam (um Musik zu finden), Standard (Zeitung lesen), Runtastic (fürs Laufen), Colornote (Post its), Leo (Wörterbuch), qando (Zeiten der Öffis)

Musicfinder: SoundHound
Barcodes lesen und öffnen: i-nigma
Preisvergleich Barcode scanner: Geizhals
Panoramabilder aufnehmen: Photosynth
Lampe: Flashlight

Dann hab ich noch als App`s: Facebook, GMX, Youtube, Herold und Skype

Also ich habe ein paar Spiele drauf, die ich aber meist recht schnell wieder lösche - dauerhafte Unterhaltung bieten solche Spiele ja in der Regel nicht und ich nutze sie auch kaum! ;) Ansonsten habe ich eine App drauf, die mir anzeigt welche Sterne ich am Nachthimmel gerade sehen kann und welche Sternbilder zu sehen sind, einen Barcodescanner, die Spiegel-Online-App, eine App, mit der ich meine externe Festplatte von Buffalo steuern kann (zum Beispiel das Telefon als Fernbedienung nutzen, um Musik hören zu können oder sowas) und dann habe ich noch geocaching drauf, das ist recht lustig! :)

Also ich habe ein paar Spiele drauf, die ich aber meist recht schnell wieder lösche - dauerhafte Unterhaltung bieten solche Spiele ja in der Regel nicht und ich nutze sie auch kaum! ;) Ansonsten habe ich eine App drauf, die mir anzeigt welche Sterne ich am Nachthimmel gerade sehen kann und welche Sternbilder zu sehen sind, einen Barcodescanner, die Spiegel-Online-App, eine App, mit der ich meine externe Festplatte von Buffalo steuern kann (zum Beispiel das Telefon als Fernbedienung nutzen, um Musik hören zu können oder sowas) und dann habe ich noch geocaching drauf, das ist recht lustig! :)

Hm, leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, oder ich bin nur gerade zu doof.. Ich habe die App fürs "Geocaching" gar nicht genauer erklärt, dabei find ich die gerade als Hundebesitzer total praktisch! Es ist so eine Art GPS-Schnitzeljagd, das heißt, man muss zu speziellen Orten gehen, Rätsel lösen oder zu tollen Orten gehen. Viele Aufgaben sind mit langen Spaziergängen verbunden und benötigen viel Zeit, da die meisten „Caches“ außerorts liegen lässt sich sowas super mit Spaziergängen verbinden! :) Hier mal der Wikipedia-Link dazu, ist gar nicht so einfach zu erklären! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

ÖAMTC (für billig tanken)
Google Earth
Ob Vista (Aktienkurse - wer's braucht...)
Transit (UBahn plane von Großstädten)
Tripolis (Reiseführer)
Peak Finder
Pollen

Spiele:
Kreuz & Quer
Aqueduct

Tippfehler - richtig: on Vista
Und Tripwolf (nicht Tripolis)!
....dieses iPad macht was es will, wenn's was nicht kennt ...

Probier mal Fotoapparat anklicken, auf Filmkamera umstellen, Blitz einschalten - et voila! Brauchst kein Taschenlampen-App.

Leider ist der ÖAMTC seit der Speitpreisdatenbank in Internet nicht mehr up to date, oft wird da tagelang nix mehr eingetragen

Oben