gute Hundeschule in Wien gesucht

Ashley20

Profi Knochen
Hallo an Alle

Kennt ihr gute Hundeschulen in Wien, die auch mit Öffis erreichbar sind?
Will mit meiner Hündin normalen Gehorsam und auch was anderes machen, wo ich aber noch nicht weiß, was ihr Spass machen würde.

Freu mich auf eure Antworten.

Na sicher sind wir super :D, aber mit Öffis wirklich sehr ungemütlich zu erreichen! Ich würd in dem Fall nicht zu uns raten!

LG
Ulli

Ulli... mit ein bissl Management und Tel.Nr. austauschen, kann man doch einen Shuttledienst machen von der Busstation, war bis jetzt immer noch möglich und sollt auch hier klappen. Ich hab die Ashley mal kurz bei einem Spaziergang kennen gelernt, eine ganz liebe Hundedame ist das, das Frauli natürlich auch.... :)

Ulli... mit ein bissl Management und Tel.Nr. austauschen, kann man doch einen Shuttledienst machen von der Busstation, war bis jetzt immer noch möglich und sollt auch hier klappen. Ich hab die Ashley mal kurz bei einem Spaziergang kennen gelernt, eine ganz liebe Hundedame ist das, das Frauli natürlich auch.... :)

Okay, überredet :D

noch eine stimme für ashley- die würde glaub ich gut zu uns passen :)

Danke ganz lieb ;)
aber der Hund heißt Lucy , aber brav ist sie trotzdem ;)
Ich schau mir das mal an , danke schön .

Oben