Gute Hundeschule gesucht

S

Shiva&Aragon

Guest
Hallo!

Wir sind neu hier und mein Frauchen meint wir sollen uns mal vorstellen!

Ich Shiva werde im August 5 Jahre und bin eine Mischlingsdame ;) mein neuer Freund ist ein 10 Wochen alter Am. Staff der hin und wieder ganz schön lästig sein kann ;) und erstmal lernen muss sich zu benehmen... das habe ich teilweile auch schon übernommen, frauchen will aber alles tun das er ein braver lieber und erzogener Hund wird wie ich.

Also wir wären euch sehr verbunden wenn ihr uns einige gute Hundeschulen empfehlen könntet die auch in einer normalen Preisklasse sind ;)

Dank euch

Shiva u Aragon
 
Wäre vielleicht ein wenig besser, wenn du schreiben würdest, wo in Wien du eine Huschu suchst (z.B. Bezirke usw) ;) Wien ist ja groß ;)

LG
 
Also es ist eigentlich egal wo in Wien, kann auch ausserhalb von Wien sein.
 
Also es ist eigentlich egal wo in Wien, kann auch ausserhalb von Wien sein.

Also ich bin in der Hundeschule Wien West der Platz ist im 23ten Bez. Ich bin sehr zufrieden.. Man zalt 120 Einschreibgebühr und 45 im jahr. Für die Kurse muss man nichts mehr zahlen und man kann alle Kurse besuchen die man will.

Ich kann die Hundeschule nur empfehlen!! :D Die sind echt nett, nehmen sich für die Fragen zeit und helfen in jeder Situation..

Mann kann immer vorbeikommen. 1-2 Stunden sind gratis zum schnuppern..
 
Hallo!

Danke für die Info, werden wir uns anschauen gehen ;) und ein wenig schnuppern.

Gibts vielleicht eine HP von dieser Huschu

Danke

lg Tina
 
Hallo!

Danke für die Info, werden wir uns anschauen gehen ;) und ein wenig schnuppern.

Gibts vielleicht eine HP von dieser Huschu

Danke

lg Tina

War einmal dort bei Wien West schnuppern und es war ned so schlecht, aber eine vieeel zu große Gruppe, deshalb bin ich nicht mehr hin, weil ich trainier lieber in kleiner Gruppe mit individuellerer Betreuung. Aber die Wien West war gegen manche andere Abrichteplätze die ich mir angschaut hab auf jeden Fall noch die bessere Variante, aber in "meiner" HuSchu bei den Lucky Dogs fühle ich mich halt viel viel wohler ;)
Und genau das mit dem Wohlfühlen finde ich ur wichtig, also soll jeder für sich selbst eine gute HuSchu finden, weil wir andern können dir nur die eigenen Erfahrungen sagen, aber jeder HF und jeder Hund ist anders; also auch auf dein Bauchgefühl achten ;)
 
War einmal dort bei Wien West schnuppern und es war ned so schlecht, aber eine vieeel zu große Gruppe, deshalb bin ich nicht mehr hin, weil ich trainier lieber in kleiner Gruppe mit individuellerer Betreuung. Aber die Wien West war gegen manche andere Abrichteplätze die ich mir angschaut hab auf jeden Fall noch die bessere Variante, aber in "meiner" HuSchu bei den Lucky Dogs fühle ich mich halt viel viel wohler ;)
Und genau das mit dem Wohlfühlen finde ich ur wichtig, also soll jeder für sich selbst eine gute HuSchu finden, weil wir andern können dir nur die eigenen Erfahrungen sagen, aber jeder HF und jeder Hund ist anders; also auch auf dein Bauchgefühl achten ;)


Da gebe ich dir recht. Ich bin mit der Wien West zufrieden, einer mit Lucky Dogs der andere aber wieder mit der Wienerhundeschule auf der Computerstraße, die ich wieder nicht mag und die ich unsympatisch finde..

Genau so ist das mit den Spitäler.. Jeder muss sich seine eingene Meinung machen. Man kann sich Erfahrungen oder so anhören aber entscheiden muss jeder selber was er tut und wo er hingeht..

Also ich bin seit 4 Wochen dort und wir waren nie mehr als 5 in einer Gruppe.. Kann aber auch am schönen Wetter liegen und das der Junghunde kurs 3 mal die Woche ist..

Aber wie gesagt jeder fühlt sich wo anderst Wohl :D
 
Da gebe ich dir recht. Ich bin mit der Wien West zufrieden, einer mit Lucky Dogs der andere aber wieder mit der Wienerhundeschule auf der Computerstraße, die ich wieder nicht mag und die ich unsympatisch finde..

Genau so ist das mit den Spitäler.. Jeder muss sich seine eingene Meinung machen. Man kann sich Erfahrungen oder so anhören aber entscheiden muss jeder selber was er tut und wo er hingeht..

Also ich bin seit 4 Wochen dort und wir waren nie mehr als 5 in einer Gruppe.. Kann aber auch am schönen Wetter liegen und das der Junghunde kurs 3 mal die Woche ist..

Aber wie gesagt jeder fühlt sich wo anderst Wohl :D

Genauso soist es - und dieses Recht auf eigene Entscheidung ohne etwaige "Anfeindungen" (wie es auch hier manchmal passiert) sollte man auch jedem zugestehen ;) Also wünschen wir dem kleinen Wuffelchen eine gute HuSchu. wo er und sein Frauli sich wohl fühlen und viel lernen :)
 
War einmal dort bei Wien West schnuppern und es war ned so schlecht, aber eine vieeel zu große Gruppe, deshalb bin ich nicht mehr hin, weil ich trainier lieber in kleiner Gruppe mit individuellerer Betreuung. Aber die Wien West war gegen manche andere Abrichteplätze die ich mir angschaut hab auf jeden Fall noch die bessere Variante, aber in "meiner" HuSchu bei den Lucky Dogs fühle ich mich halt viel viel wohler ;)
Und genau das mit dem Wohlfühlen finde ich ur wichtig, also soll jeder für sich selbst eine gute HuSchu finden, weil wir andern können dir nur die eigenen Erfahrungen sagen, aber jeder HF und jeder Hund ist anders; also auch auf dein Bauchgefühl achten ;)


ich weiß, es ist abgedroschen- aaaaber, wenn ich abrichten oder abrichteplatz nur lese:eek::eek::eek:
es sollte erziehung und ausbildung geben- liegen wir wirklich 2008 so falsch:confused::confused:
 
ich weiß, es ist abgedroschen- aaaaber, wenn ich abrichten oder abrichteplatz nur lese:eek::eek::eek:
es sollte erziehung und ausbildung geben- liegen wir wirklich 2008 so falsch:confused::confused:

Tja, drum war´s dort auf diesen Plätzen :rolleyes: die ich mir angeschaut hab ja auch ned so toll ... :eek:
Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, ich hab für meinen Felix auf jeden Fall keinen Abrichteplatz gewählt, sondern eine moderne HuSchu mit positiven Methoden und wo ned zig Hunde in eine Gruppe gepfercht werden ;)
 
Oben