Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die frau ortbauer von dieser hundeschule ist der hammer voll super . mit derer mache ich gerade einzelstunden mit meiner schäferhündin voll super kann ich auch nur empfehlen . Die weiß von was sie redet. Und es wird nur sanft erzogen ohne härte und drängenDiese HuSchu ist mir empfohlen worden und ich war bei einem Vortrag dort, mehr weiß ich aber über sie nicht.
BB,
Tanja
die frau ortbauer von dieser hundeschule ist der hammer voll super . mit derer mache ich gerade einzelstunden mit meiner schäferhündin voll super kann ich auch nur empfehlen . Die weiß von was sie redet. Und es wird nur sanft erzogen ohne härte und drängen
ja das schon aber bei mir geht es leider nicht anders zur Zeit ,weil wir machen eine therapie und sie kommt zu mir nach HauseNaja ,klar ist das Toll ,aber wie geagt es kommt einem recht teuer ,auf Dauer gesehen.Noch dazu ,wo ich ja zwei Hunde habe
Wie läuft das dort ab .....
Sie hat mir am Samstag gesagt ,dass man 5 Einzelstunden nehmen sollte ...da das ja nicht gerade billig wäre ,hätte ich gerne gewusst ,ob sie das bei dir auch gemacht hat
wer kennt eine gute und moderne hundeschule in linz umgebung? bekannte haben nun den ersten hunde und wollen keine fehler machen.
danke rot1234