gute hundeschule für welpen in linz umgebung?

rot1234

Anfänger Knochen
wer kennt eine gute und moderne hundeschule in linz umgebung? bekannte haben nun den ersten hunde und wollen keine fehler machen.

danke rot1234
 
Diese HuSchu ist mir empfohlen worden und ich war bei einem Vortrag dort, mehr weiß ich aber über sie nicht.

BB,
Tanja
die frau ortbauer von dieser hundeschule ist der hammer voll super . mit derer mache ich gerade einzelstunden mit meiner schäferhündin voll super kann ich auch nur empfehlen . Die weiß von was sie redet. Und es wird nur sanft erzogen ohne härte und drängen
 
die frau ortbauer von dieser hundeschule ist der hammer voll super . mit derer mache ich gerade einzelstunden mit meiner schäferhündin voll super kann ich auch nur empfehlen . Die weiß von was sie redet. Und es wird nur sanft erzogen ohne härte und drängen

Kann ich auch nur empfehlen! Kiwi und ich trainieren seit letzten Oktober dort und sowohl der Hund als auch ich haben viel Spass dabei!
 
Wie läuft das dort ab .....
Sie hat mir am Samstag gesagt ,dass man 5 Einzelstunden nehmen sollte ...da das ja nicht gerade billig wäre ,hätte ich gerne gewusst ,ob sie das bei dir auch gemacht hat
 
also ich habe nur einzelstunden bei ihr. Aber ich würde das schon machen denn so kennt sie den Hund besser. Und weiß wie weit ihr seit . Ich finde sie toll
 
Naja ,klar ist das Toll ,aber wie geagt es kommt einem recht teuer ,auf Dauer gesehen.Noch dazu ,wo ich ja zwei Hunde habe:o
 
Ich kann nur sagen, dass die Einzelstunden billiger sind als bei meiner AL Trainerin in Salzburg und man hier mit 10 Einzelstunden anfängt, bevor die Gruppenstunden losgehen.

BB,
Tanja
 
Wie läuft das dort ab .....
Sie hat mir am Samstag gesagt ,dass man 5 Einzelstunden nehmen sollte ...da das ja nicht gerade billig wäre ,hätte ich gerne gewusst ,ob sie das bei dir auch gemacht hat

Hallo!
Ich hab auch mit Einzelstunden angefangen - habe das Glück gehabt, dass mir mein Chef die Stunden anl. meines Dienstjubiläums zum Geschenk gemacht hat :D
Brita braucht diese Stunden, um deinen Hund einschätzen zu können, damit sie euch im Anschluss daran in eine passende Gruppe eingliedern kann.
Ich find die Preise bei Brita nicht so arg - sind durchaus im Rahmen und wenn man sieht, welchen Spass den Hunden die Arbeit auf dem Platz macht, beiß ich gerne auch mal in den "sauren Apfel"

lg
helga und kiwi
 
hundeschule in der nähe st. pölten- herzogenburg-traismauer gesucht

die schule war nicht für mich, sondern für einen welpenkäufer einer befreundeten züchterin. ich habe der familie eure tips weitergegeben, mal sehen wie sie sich entscheiden.ä

nun brauche ich aber noch eine nette hundeschule im raum st. pölten - herzogenburg - traismauer, die auch während des winters welpenstunden anbietet.

danke
rot
 
wer kennt eine gute und moderne hundeschule in linz umgebung? bekannte haben nun den ersten hunde und wollen keine fehler machen.

danke rot1234

Im Wuff steht in jeder Ausgabe ein Kasten mit "Eukanuba-Hundeschulen", da gibts auch eine Adresse in oder bei Linz. Die soll gut sein, hab ich mal wo gelesen. Hab jetzt kein Wuff bei der Hand, also selber nachschauen.
 
Oben