Gute Hundepension gesucht!

nika13

Junior Knochen
Aus gegebenen Anlass (siehe Thread im Tiersitter- Forum) suche ich dringend eine Hundebetreuung und das schon ab Freitag (für 10 Tage). Meine Hundenanny ist Krank und kann leider die Urlaubsbetreuung nicht übernehmen. :(

Hat jemand vielleicht Tipps/ Erfahrungen mit Hundepensionen im Raum Baden oder Wien? Oder kennt privat jemanden der unsere süsse Junghündin betreuen könnte?

HILFE!

lg, Nika

Hallo,

In Vösendorf gibt es eine Hundepension die arbeitet mit dem Wiener Tierschutzhaus in Vösendorf zusammen und unsere 2 Hunde (Huskys) waren schon ein paar Tage dort und ich kann nichts negatives sagen. Sie haben mehrere Stunden am Tag einen Auslauf und unsere 2 durften auch zusammen in ein "Zimmer". Sie können sich drinnen und draussen aufhalten und wenn sie verträglich sind dürfen sie auch mit anderen spielen. Der Preis ist auch relativ günstig im Gegensatz zu anderen.

Lg

Hallo ihr Lieben!

Wir haben einen tollen Urlaubsplatz für unsere Nika gefunden!

Ich möchte mich hiermit bei allen Bedanken für die vielen Tipps und Angebote die ich per pn erhalten habe!

Allgemein möchte ich sagen dass das hier ein wirklich schönes Forum mit sehr lieben, hilfsbereiten und auch vielen kompetenten Leuten ist (trotz der vielen unterschiedlichen Meinungen ;) ).

Liebe Grüsse, Nika13

Ich freu mich, dass du im letzten Augenblick doch noch die passende Urlaubsbetreuung für deine Süße gefunden hast. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Nika auch ohne Frauli einige schöne Tage mit neuen Eindrücken.

Oben