Hallo!
Da es dieses Thema ja schon einige male gegeben hat (SORRY dass ich dann trotzdem damit nerve, aber über die Suchfunktion `Bücher´hab ich nicht alle Titel gefunden

), dachte ich ich schreibe einfach hier meine Frage und eröffne keinen neuen Tread!
Ich möchte ev. gerne zu BARFEN beginnen und hab mich mal bezgl. Bücher umgeschaut (hab gerne was zum ``schnell nachschlagen´´ daheim!) und 5-BARF Bücher gefunden, da ja die anderen Beiträge doch schon etwas älter sind, hoffe ich dass einige von euch vielleich schon fleißig gelesen haben

und mir irgendwie eine Empfehlung aussprechen können...(einige Bücher sind ja doch nicht ganz billig und ich möcht nicht unbedingt viel Geld für ein Buch ausgeben dass dann eigentlich nicht hilfreich ist!!)
Folgende Bücher hab ich endeckt:
1. ``Hunde richtig füttern´´ von Helmut Meyer/Jürgen Zentek
2. ``Ernährung des Hundes - Grundlagen, Fütterung, Diätik´´ von Helmut Meyer/Jürgen Zentek
3. ``B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde´´ von Sabine L. Schäfer/Barbara R. Messika
4. ``Natural Dog Food. Rohfütterung für Hunde - Ein praktischer Leitfaden´´ von Susanne Reinerth
5. ``Rohfütterung für Hunde. Frischfleischfütterung - leicht gemacht!´´ von Silke Böhm
Welches dieser Bücher findet ihr am hilfreichsten wenn man blutiger BARF-Anfänger ist???
Danke schon mal im Voraus für eure Geduld!
Lg