Gut Aiderbichl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass solche Berichte gerne benützt werden, um irgendjemanden ans Bein zu pinkeln, und dann kommen gleich ein paar "bitte ich weiss auch was" aus den gegenerischen Lagern....

... völlig normal = üblich. ;)

Sagt ausgerechnet diejenige, die keine Gelegenheit auslässt, anderen mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren :D

Sorry, bei jemanden anderen hätte ich was Relevantes zum Thema geschrieben, aber mit dir kommuniziere ich nicht...
 
Weißt, jemanden mt dem Arsch ins Gesicht fahren, ist immer noch ehrlicher, als von hinten kommen und feige nachtreten! ;):p

Ja, ja, bist eh ganz eine Tolle und Supere :D

Woher willst den wissen, ob ich von hinten komme und feige nachtrete? Nur so ein kleiner Denkanstoß, brauch keine Antwort von dir, weil wie gesagt: mit dir unterhalte ich mich eh nicht :) Aber du bist ja auch so allwissend und perfekt, du wirst schon wissen, wie diesbezüglich der Hase läuft ;)
 
Sagt ausgerechnet diejenige, die keine Gelegenheit auslässt, anderen mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren :D

Sorry, bei jemanden anderen hätte ich was Relevantes zum Thema geschrieben, aber mit dir kommuniziere ich nicht...

Ja, ja, bist eh ganz eine Tolle und Supere :D

Woher willst den wissen, ob ich von hinten komme und feige nachtrete? Nur so ein kleiner Denkanstoß, brauch keine Antwort von dir, weil wie gesagt: mit dir unterhalte ich mich eh nicht :) Aber du bist ja auch so allwissend und perfekt, du wirst schon wissen, wie diesbezüglich der Hase läuft ;)

?????
 
Und du hast gerade noch gefehlt :cool:

Aber zu deiner nicht gestellten Frage: Ich musste nochmal nachtreten ;) Ganz feig und von hinten :D
 
Ich hab mich oft gefragt warum es innerhalb aller NGO's immer just im Tierschutz so unappetitlich zugeht , offenbar weil die Klienten nicht gehört werden (können) und sich nicht wehren können. Ich fürchte, dass viele genau deshalb in dem Bereich tätig sind .... weil mit Menschen wollen und können da sehr viele gar nicht , aber jeder fühlt sich auf jeden Fall berufen das ultimative Sprachrohr für die armen Schützlinge zu sein .... das macht es vielen so leicht und den anderen so schwer
 
Danke Schlumpfhausen..... und ich bin mir sehr sicher, dass du noch viel mehr weißt, als du hier geschrieben hast. Dieses Gefühl werde ich einfach nicht los und ich denke, dass ich damit auch richtig liege.

Der A..... ist ein aalglatter Typ, so wie der sich in der Öffentlichkeit verkauft und ich mag so aalglatte Typen nicht, die sind mir immer wieder suspekt und ich trau denen keinen cm übern Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben