Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wird eh schon länger gemunkelt und ich mag den Aufhauser nicht....
I a net...obwohl er sehr Sozial eingestellt ist.
Ajo eh.... deshalb hat er auch mit CM gepackelt....
Hat momentan 4 von unseren Klienten ( Menschen mit beeinträchtigungen beschäftigt.
Ich denke, da werden die Gehälter gefördert oder?
Das machen nämlich viele Betriebe, dass sie da aufnehmen und beschäftigen, wenn für ein halbes Jahr bzw. ein Jahr oft sogar, das Gehalt vom Amt übernommen und bezahlt wird.
Die Mmbs bekommen. Den Gehalt von uns (geschütze Arbeit) und die Firmen zahlen stundenweise.Natürlich kommt das die Firmen günstig. Und trotzdem muss man erst Firmen finden, die das auf aich nehmen, da ja unsere Leute kaum alleine arbeiten können.
Da würde ich Gespräche mit meinen Klienten führen. Ob es ihnen eh gut geht und einen geistig beeinträchtigen würde ich dort nicht hinschicken. Weil diese sind solchen Übergriffen wie ich sie gehört habe, hilflos ausgesetzt.Hat momentan 4 von unseren Klienten ( Menschen mit beeinträchtigungen beschäftigt.
Nein, Aufhauser ist NICHT sozial eingestellt! Der scheffelt nur Geld. Soweit ich weiß bringen Langzeitarbeitslose oder Beeinträchtigte sehr wohl einiges an Gewinn. Teilweise wird der gesamte Lohn bis zu einem Jahr bezahlt...mit allen Nebenkosten...Das sind für einen geschickten Geschäftsmann billige Arbeitskräfte. Und wenn die Förderung wegfällt dann kann ich sie ja zurückschicken.
In Salzburg und auch im angrenzenden OÖ weiß eigentlich fast jeder wie er mit Angestellten umgeht. Ich hatte 2 Jahre meine Niederlassung in einigen Kilometern Entfernung von Aiderbichl.
Wie viele Menschen pro Jahr, teilweise weinend, vor meinem Schreibtisch gesessen sind und aus ihrem Dienstverhältnis erzählt haben, kann ich gar nicht nachzählen.
Auch ist seine unbeherrschte Art ein offenes Geheimnis, da magst schnell mal in Deckung gehen damit dich nichts trifft (ist natürlich alles nur Hörensagen und nicht wahr... )
Es soll auch mehrere TÄ im Flachgau geben die nicht mit Aiderbichl zusammenarbeiten wollen...
Ich hoffe inständig dass es ihn endlich einmal gscheit aufplattlt
Da würde ich Gespräche mit meinen Klienten führen. Ob es ihnen eh gut geht und einen geistig beeinträchtigen würde ich dort nicht hinschicken. Weil diese sind solchen Übergriffen wie ich sie gehört habe, hilflos ausgesetzt.
Nein, Aufhauser ist NICHT sozial eingestellt! Der scheffelt nur Geld.
In Salzburg und auch im angrenzenden OÖ weiß eigentlich fast jeder wie er mit Angestellten umgeht.
Ich hatte 2 Jahre meine Niederlassung in einigen Kilometern Entfernung von Aiderbichl.
Wie viele Menschen pro Jahr, teilweise weinend, vor meinem Schreibtisch gesessen sind und aus ihrem Dienstverhältnis erzählt haben, kann ich gar nicht nachzählen.
Auch ist seine unbeherrschte Art ein offenes Geheimnis, da magst schnell mal in Deckung gehen damit dich nichts trifft (ist natürlich alles nur Hörensagen und nicht wahr... )
Es soll auch mehrere TÄ im Flachgau geben die nicht mit Aiderbichl zusammenarbeiten wollen...
Ich hoffe inständig dass es ihn endlich einmal gscheit aufplattlt
Sowas ist halt immer ganz schwer zu beweisen......
Auch nicht nur dort... Wie viele TA's hab ich kontaktiert und sobald der Name fiel, wollten sie nicht mehr, dass ich komme.