Gut Aiderbichl

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hallo!
Meine Freundin und ich haben uns überlegt ein Patenschaft im Gut Aiderbichl zu übernehmen.

Was zählt da alles dazu? Wer hat dort eine Patenschaft? Gibts da einen bestimmten Betrag den man zahlen muss oder darf man das selbst bestimmen?

lg Clautschi

Wäre es nicht sinnvoller eine Patenschaft in einem kleinen Tierschutzverein zu übernehmen ? Diese Vereine kämpfen tagtäglich ums überleben und keiner hilft denen. Gut Aiderbichl hat so viele prominente Paten und ist in den Medien so oft präsent. Ich will das jetzt nicht schlecht machen, aber ich denke echt, dass kleine Vereine die Hilfe mehr brauchen.

Wäre es nicht sinnvoller eine Patenschaft in einem kleinen Tierschutzverein zu übernehmen ? Diese Vereine kämpfen tagtäglich ums überleben und keiner hilft denen. Gut Aiderbichl hat so viele prominente Paten und ist in den Medien so oft präsent. Ich will das jetzt nicht schlecht machen, aber ich denke echt, dass kleine Vereine die Hilfe mehr brauchen.

Hast eigentlich recht. Ich werd mich mal im TH bei uns in der Nähe schlau machen. DANKE

Ich war heute drüben im TH und hab mich erkundigt. Siehe da, ich hab jetzt einen Patenhund *freu*

Ich muss ihn gleich mal herzeige *gg*

Bello:
apnsmue9n8m9ig7ng.jpg
apnsn3m61qk2bz6ws.jpg

Oben