Gut Aiderbichl ...

Elisabeth.B.

Super Knochen
Ich hab was gefunden!
Und zwar Bilder von 2004, als meine Eltern und ich für einen Tag in Salzburg am Gut Aiderbichl waren. Das ist ein Gnadenhof für Tiere von Michael Aufhauser. Hier sind so viele Tiere, es ist ein Traum dort! Helle Gebäude, gepfelgt und alle Tiere sind gerettet. Einen Besuch ist es auf alle Fälle wert!
www.gut-aiderbichl.com

Die Fotos sind nicht so toll, damals war das Thema "Fotografie" nicht wichtig für mich ...

u18ab.jpg

u22mu.jpg

u36nq.jpg

u47tc.jpg

u56oi.jpg

u78ck.jpg

u66wm.jpg

(leider dunkel geworden)

u91hf.jpg

meine Mama und Michael Aufhauser ...

u86wj.jpg

Michael Aufhauser, Mama und ich ... Hab ein Referat über ihn gehalten, darüber haben wir geredet *g*

u106lj.jpg

Michael Aufhauser ...

LG

Soderle, die Tina ist back am langweiligen Niederrhein...UND ich habe 1000de Fotos mitgebracht! Aiderbichl war definitiv eine Reise wert, und gerne wäre ich noch einen zweiten, dritten und vierten Tag dortgeblieben! Absolut top in Punkto artgerechte (Nutz -)Tierhaltung. Auch Herrn Aufhauser konnte ich persönlich kennenlernen. Ein wahrer Tierfreund, der wohl den ganzen Tag nur über die Schicksale seiner Tiere sprechen könnte.

diese Kollegin ist schon 35 Jahre alt und hat Narrenfreiheit.

Elektrische Bürsten

Bevor mir hier was abstürzt, zwischenspeichern...jetzt kommen die Nickels.

Lotti, ein ehemaliges Rückepferd und einfach toll

tagsüber alle in einem Paddock, mit drestünigem Aufenthalt auf den Gemeinschaftspaddocks, nachts auf den Weiden

eigentlich nach Italien in die Wurst, weil er als Deckhengst keine Leistung mehr brachte

in ihn hab ich mich verliebt, ein beeindruckender Hafiwallach (auch für die Wurst vorgesehen)

nochmal Nickels

Die Geschichte der drei Grauen ist ja auch sehr bekannt

der Linke ist der vom Schumacher, die rechte ist bereits 35 Jahre alt..eine Methusaline

In diese Madame hat sich mein Freund verliebt und am liebsten eingesteckt

sie ist seit einem Tag auf Aiderbichl, musste notoperiert werden und hatte die komplette rechte Seite aufgeschnitten...sah böse aus die Narbe, hatte eine sog. Steinfrucht

Das wars leider leider schon aus Aiderbichl :tears:

Aufm Rückweg mussten wir für den Mann noch kurz halt machen an der neuen Allianz Arena..ich habe die Zeit für ein Zwiegespräch genutzt

Impressionen aus Gengenbach im Schwarzwald, wo wir halt von Freitag bis Montag in Urlaub waren.

Auch wenn viele hier aus dem Forum schon auf Aiderbichl waren, vielleicht erfreut sich der ein oder andere ja trotzdem an den Fotos (((-:

bow das schwarze pferd mit der schiefen blesse ist ja total hübsch!!! :eek:

hab mich gerade verguckt! *herzalindeaugnhab*

Jau, da stand ich auch erstmal einige lange Minuten vor. War auch ein absolut freundlicher, interessierter:) Vor allem seine Figur und das tierisch glänzende Fell waren beieindruckend!

Oben