Gut Aiderbichl

ScarletKunga schrieb:
@juka
hm man kann ja nie wissen und aufdrängen will ich mich als neuer knochen ja nun auch nicht gleich überall :eek:

aber freu mich schon und nehmts alle eure hunde mit, dann hab ich auch endlich wieder mal ne hundeschnauze zum spielen :D

lg angie
angie, wir waren alle mal neue knochen....:rolleyes: :) ;)
verena, ist doch klar, ich lass doch mein kind nicht allein zuhaus...:) :eek:
 
Ich glaube es ist auch voll schön dort.. :cool:
War leider noch nie dort, würd es mir aber auch mal gerne anschaun.. *gg*
Also wenn ihr wirklich mal fahrts, würd ich mich auch gerne anschließen.. wenn das geht.. :confused: Allerdings hab ich weder auto noch führerschein.. :rolleyes:
Tja.. hui war das jetzt eine Überwindung.. :p *gg*
 
Nobody schrieb:
Ich glaube es ist auch voll schön dort.. :cool:
War leider noch nie dort, würd es mir aber auch mal gerne anschaun.. *gg*
Also wenn ihr wirklich mal fahrts, würd ich mich auch gerne anschließen.. wenn das geht.. :confused: Allerdings hab ich weder auto noch führerschein.. :rolleyes:
Tja.. hui war das jetzt eine Überwindung.. :p *gg*
nobody, nochmals: JEDER KANN MITFAHREN!!! Je mehr Leute zusammen kommen, um so besser!
senator10 und ich werden Mitte März nächsten Jahres einen Thread eröffnen unter dem Titel "Fahrt zum Gut Aiderbichl". Ich habe bereits eine Liste angefangen, in der die bisherigen Leute festgehalten sind, die dann mitfahren möchten.
also bitte zahlreich zur Mitfahrt melden!
 
@juka: Ja schon, ABER ihr kennt euch alle.. :D Und ich kenn hier kaum jemanden.. :rolleyes: (ein paar ausgenommen.. :cool: :) ). Und wenn sich schon x Leute kennen und dorthinfahren und irgendjemand (nobody :p ) mitfahrt.. *gg* Aber gut, danke! :cool:
 
Nobody schrieb:
@juka: Ja schon, ABER ihr kennt euch alle.. :D Und ich kenn hier kaum jemanden.. :rolleyes: (ein paar ausgenommen.. :cool: :) ). Und wenn sich schon x Leute kennen und dorthinfahren und irgendjemand (nobody :p ) mitfahrt.. *gg* Aber gut, danke! :cool:

also ich "kenn" nur die juka und das auch erst von 1 mal sehen ;) :)
 
es ist doch auch eine gute gelegenheit, viele neue wuffler kennen zu lernen!!! *listeergänzengeh*

ich eröffne jetzt einen neuen thread mit der Liste der Wuffler, die evtl mitfahren. diese liste ist jederzeit ergänzbar!!!
Mitte Märznächsten Jahres werde ich dann Kontakt mit Aiderbichl aufnehmen (habs vielleicht ein bissel leichter, bin förderndes Mitglied
:eek: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben