senator10
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amadi schrieb:Schöne Fotos.
Arbeitskollegin von mir war mal dort und hat mir total vorgeschwärmt.
Würd da auch gern hin aber ohne eigenes Auto nicht so einfach leider.
AgilityDogTerry schrieb:Ist da auch eine Rennbahn?
juka schrieb:mit der bahn ist es einfach an sonntagen: am bahnhof salzburg steht ein bus bereit, der direkt zum gut fährt... allerdings gilt dies nur an sonntagen!
den fahrplan kann man auf der homepage vom gut ablesen.
ich war im sommer dort. würd aber jederzeit wieder gern hinfahren. wenn sich mehrere finden würden, wärs lustiger! könnten wir das vielleicht organisieren?
nur... februar/märz ist es noch ziemlich kalt. ich würde eher im april/mai fahren (außerdem sind dann etwas weniger leute dort).
senator10 schrieb:Rennbahn? Nein, das ist ein Gut wo misshandelte Tiere sind.
senator10 schrieb:ja mai wär besser weil jetzt zur weihnachtszeit wirst du nur durch das gut geschoben und hast kaum zeit wo länger stehen zu bleiben.
Milo schrieb:würden auch mitfahren mit euch! ob zug oder auto ist uns egal!
sag, wie kommst denn auf die idee, dass es uns stören könnte??? JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN MITZUFAHREN!!!ScarletKunga schrieb:also wenns euch ned stört würd ich da auch gerne mit von der partie sein....bin zwar schon einmal außen rum vorbeigefahren, hab das gut aber noch nie von innen gesehen - wär mal interessant
lg angie
juka schrieb:super, verena! werde mal für die nächsten monate eine liste erstellen, wer sich im laufe der zeit für die fahrt melden würde... wenns mehr sind wäre, so glaub ich, bahn besser ... und lustiger ... und wenn man es rechtzeitig kundtut, dass da eine gruppe kommt, dann ist michael aufhauser auch selbst dabei und begrüßt die leut höchstpersönlich...
Milo schrieb:oh ja super mach das bitte! würd mich echt freun! würde milo mit dem zug auch mitnehmen.
juka schrieb:[/B]
... und ich mein welpi.....