Gut Aiderbichl

senator10

Profi Knochen
Hallo!

Ich war am Donnerstag am Gut und wollte den Weihnachtsmarkt besuchen. Leider war in der Weihnachstmarkt-Halle soviel los das ich dort überhaupt keine Zeit hatte zu fotografieren. Also kann ich euch nur Fotos von aussen zeigen.:rolleyes: :)

















Ich hoffe euch gefallen die Fotos.
LG Niki
 
niki, tolle fotos....:) :) :)
sollte ich je im lotto gewinnen, kauf ich mir auch ein gut...:)
 
Schöne Fotos.
Arbeitskollegin von mir war mal dort und hat mir total vorgeschwärmt.
Würd da auch gern hin aber ohne eigenes Auto nicht so einfach leider. :eek:
 
ich habe vor im februar/märz hinzufahren! Bin immer total begeistert wenn ich Stories darüber im TV sehe. Es gibt ja immer auch Lästereien über Michael Aufhäuser, aber ich muss sagen, ich bewundere diesen Mann und sein Arrangement.

Danke für die Bilder!
 
Amadi schrieb:
Schöne Fotos.
Arbeitskollegin von mir war mal dort und hat mir total vorgeschwärmt.
Würd da auch gern hin aber ohne eigenes Auto nicht so einfach leider. :eek:

mit der bahn ist es einfach an sonntagen: am bahnhof salzburg steht ein bus bereit, der direkt zum gut fährt... allerdings gilt dies nur an sonntagen!
den fahrplan kann man auf der homepage vom gut ablesen.

ich war im sommer dort. würd aber jederzeit wieder gern hinfahren. wenn sich mehrere finden würden, wärs lustiger! könnten wir das vielleicht organisieren?
nur... februar/märz ist es noch ziemlich kalt. ich würde eher im april/mai fahren (außerdem sind dann etwas weniger leute dort).
 
juka schrieb:
mit der bahn ist es einfach an sonntagen: am bahnhof salzburg steht ein bus bereit, der direkt zum gut fährt... allerdings gilt dies nur an sonntagen!
den fahrplan kann man auf der homepage vom gut ablesen.

ich war im sommer dort. würd aber jederzeit wieder gern hinfahren. wenn sich mehrere finden würden, wärs lustiger! könnten wir das vielleicht organisieren?
nur... februar/märz ist es noch ziemlich kalt. ich würde eher im april/mai fahren (außerdem sind dann etwas weniger leute dort).

ja mai wär besser weil jetzt zur weihnachtszeit wirst du nur durch das gut geschoben und hast kaum zeit wo länger stehen zu bleiben.:rolleyes:
 
senator10 schrieb:
ja mai wär besser weil jetzt zur weihnachtszeit wirst du nur durch das gut geschoben und hast kaum zeit wo länger stehen zu bleiben.:rolleyes:

also dann würd ich vorschlagen, dass wir im mai diesen thread nochmals rauf schubsen... werden sehen, vielleicht bekommen wir eine gruppe zusammen und können gemeinsam hinfahren. ob bahn oder auto kann man ja dann auch noch entscheiden.
hunde sind dort übrigens herzlich willkommen! müssen nur an der leine geführt werden.
 
Milo schrieb:
würden auch mitfahren mit euch! ob zug oder auto ist uns egal! :)

super, verena! werde mal für die nächsten monate eine liste erstellen, wer sich im laufe der zeit für die fahrt melden würde... wenns mehr sind wäre, so glaub ich, bahn besser ... und lustiger :rolleyes: :) :) ... und wenn man es rechtzeitig kundtut, dass da eine gruppe kommt, dann ist michael aufhauser auch selbst dabei und begrüßt die leut höchstpersönlich...
 
also wenns euch ned stört würd ich da auch gerne mit von der partie sein....bin zwar schon einmal außen rum vorbeigefahren, hab das gut aber noch nie von innen gesehen - wär mal interessant

lg angie
 
ScarletKunga schrieb:
also wenns euch ned stört würd ich da auch gerne mit von der partie sein....bin zwar schon einmal außen rum vorbeigefahren, hab das gut aber noch nie von innen gesehen - wär mal interessant

lg angie
sag, wie kommst denn auf die idee, dass es uns stören könnte???:) JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN MITZUFAHREN!!!
 
juka schrieb:
super, verena! werde mal für die nächsten monate eine liste erstellen, wer sich im laufe der zeit für die fahrt melden würde... wenns mehr sind wäre, so glaub ich, bahn besser ... und lustiger :rolleyes: :) :) ... und wenn man es rechtzeitig kundtut, dass da eine gruppe kommt, dann ist michael aufhauser auch selbst dabei und begrüßt die leut höchstpersönlich...


oh ja super mach das bitte! würd mich echt freun! würde milo mit dem zug auch mitnehmen.
 
@juka
hm man kann ja nie wissen und aufdrängen will ich mich als neuer knochen ja nun auch nicht gleich überall :eek:

aber freu mich schon und nehmts alle eure hunde mit, dann hab ich auch endlich wieder mal ne hundeschnauze zum spielen :D

lg angie
 
Oben