gut aiderbichl am 3.3.07

blackysfrauli

Super Knochen
wir waren heut am gut aiderbichl :D es war bewölkt und hat zwischendurch geregnet, aber die meiste zeit hat die decke gehalten :)

ein paar pferde

ambc8pv2m8khmqyor.jpg


ambc92ksomfjj6haz.jpg


ambc9wsgfb5nyuw4b.jpg


ambca61unmbpodvdn.jpg


schweinebande

ambcagspdanfty97f.jpg


ambcb3e7lcc01ks2j.jpg
 
die kuh hatte ne seltsame farbe :eek: :D

ambcdwnmaoub5bdwb.jpg


ambce6j1zdmezx3q3.jpg


"ey, du kummst hier net rain!" der strenge türlsteher bewachte die ganze zeit das behinderten wc :eek: :D
ambcelufq67021dej.jpg


jaja, geh eh weiter

ambcf75pwyaryr7dn.jpg


habt ihr gehört was der türlsteher gesagt hat??? wir kommen dort ned rein!

ambcfy3kk0ls32uxn.jpg
 
ambcgcug59uwfflzv.jpg


pferd gibt pfote

ambch09kvtkiwgvmj.jpg


ambch9by0aywdnp5n.jpg


ambchndz9xmirl4bf.jpg


ambchyd1lz7e67d3v.jpg


die ehemalige reithalle - jetzt restaurant und shop

ambcicuht4b7jbb4r.jpg


tolle aussicht

ambcixiwvmwxi33tn.jpg


hängebauchschweine und hühnerstall:

ambcj5jeadyj3vxuj.jpg


ambcjhqockhuk0ftn.jpg


habe fertig :)
 
Diese orange weiße Kuh gibts in stehender Ausgabe nebst dem Wohnhaus von den Eltern meines Freundes in NÖ *g*

Zu geil, wie Dana drauf reagiert hat, die wollt da nur hin *G*
 
jaja dort ists schön:)
wir waren einmal kurz vor weihnachten dort:D

aiderbichl ist wirklich schön
haben sie euch auch erzählt dass sie jeden tag mehr kaninchen haben, weil leute immer ein paar hinein geben weil das th zu voll ist oder sie es nicht ins th geben wollen?:rolleyes: :eek:
 
Wir wollten da auch schon lange mal hin aber jetzt ist mir klar ich muß hin!
Hattet Ihr Eure Hundsis dabei??
 
war wirklich schön dort :)
nachdems aber doch recht regnerisch und bewölkt war, waren recht wenige leute. der blacky war auch dabei, wär am liebsten bei den schweinen eingezogen :eek: :D jaja, er liebt schweine, vielleicht weil er ja selbst eins ist :p

@garfield
hmm uns wurde erzählt das alle kastriert sind damit eben kein nachwuchs kommt. von ständigen zuwachs hat der kerl nix gesagt :confused:
 
war wirklich schön dort :)
nachdems aber doch recht regnerisch und bewölkt war, waren recht wenige leute. der blacky war auch dabei, wär am liebsten bei den schweinen eingezogen :eek: :D jaja, er liebt schweine, vielleicht weil er ja selbst eins ist :p

@garfield
hmm uns wurde erzählt das alle kastriert sind damit eben kein nachwuchs kommt. von ständigen zuwachs hat der kerl nix gesagt :confused:

ich meine es ist ständiger zuwachs, weil die leute kaninchens in die tasche geben und dann dazusetztn:mad:
 
@garfield
ja bei uns war ein gitter davor, ein glück, wollte das eine hasi schon einstecken und mitnehmen :D

@chris
das pferd war 20 jahre beim zirkus, dann hat der direktor es ins gut aiderbichl gebracht damit er noch eine schöne pension hat :D zumindest wurde es so erzählt
 
@garfield
ja bei uns war ein gitter davor, ein glück, wollte das eine hasi schon einstecken und mitnehmen :D

@chris
das pferd war 20 jahre beim zirkus, dann hat der direktor es ins gut aiderbichl gebracht damit er noch eine schöne pension hat :D zumindest wurde es so erzählt

stimmt auch so mit dem pferd:) war früher beim deutschen circus belly, der auch mal eine österreich tournee hatte

und das mit den hasen, wurde uns damals auch erzählt, wie wir dort waren hat es auch ein schild beim gehege gegeben.

lg dominik
 
Oben