Gurkensalat

Eine Ehren - Gurke hiermit an die Socken Gurke die Ihre Signatur mit einer Zeichnung verschönt hat.

Das sehen wir gerne - soviel Engagement!!!

Nur weiter so :D

Stand 18.9.2003 15.00

Gründungsmitglieder:

Cleo -> GURUGURKE
Birgitt -> Saure Gurke
Jammah -> Embogagurke
Nora -> drGurke
Alexia -> leitende Exilgurke

Mitglieder:

Dimmi -> Sockengurke
Sabine -> Fitnessgurke
Pippa -> Girlygurke
Bonsai ->Quasselgurke
Irish -> Bsoffenes Gurkerl

Anwärter (Antrag wurde bereits gestellt:D ):

Angel -> j.kurtgurke
DDK -> Angasgurke
Nicole -> Catgurke
Noxx -> Anonymgurke

Morgen gibt es dann einen aktualisierten Stand

danke, danke

also hab erst jetzt euer heisses gurkenthema gelesen und gesehen, dass ich ja schon unwissentlich zur girliegurke getauft wurde.sehr nett von euch gurkenchefs!
aber was soll das hämisch beim grins liebe alexia :) , du sterile krankengurke!!!:)
naja man hats halt nicht leicht mit bonden haaren und stirnfransen, bin aber trotzdem gern die girliegurke:) (solang man mir dadurch nicht meine emanzipation abspricht)

tussigirliegurkenbussis

(b)Girliegurke(/b)

hey du girlygurke

Deinen Namen habe ich Dir nur gegeben, weil ich Girlies ja so nett finde; als ich noch in Deinem zarten Alter war, war ich nämlich auch ein girly............also darfst Du das ruhig als kompliment auffassen;)

wusste nur nicht ob ich dabei an die doofen spice girls oder an heike makatsch denken soll.
aber na gut ...danke, danke
hochachtungsvoll (und jetzt schon überzeugter)
girliegurke

Na so sch****egal ist das auch net.. Ich kenne Foren wo es nur mit Großbuchstaben geht oder eben nur mit kleinen Buchstaben.
Hier es eben blunzenwurscht. Die eckigen Klammern sind aba schon wichtig.. Hab erst eben gesehen das es die runden waren.

kaum ist man vier tage im lern-urlaub im waldviertel und bei euch dreht sichs um gurken?????
naja ihr müßt ja wirklich entweder besoffen gewesen sein oder vor lauter langeweile, weil ihr mich vermisst habt, in den gurkensalat gefallen sein...

danke für die mitgliedschaft und meinen namen fitnessgurke wie originell...:rolleyes:

Hallo ihr Gurkerln ;)

ich bin noch nicht dabei *heul* und wär es aber soooooooooooooooooooooo gerne, nur fällt mir kein Name ein ... hat keiner einen Tipp? Tirolgurke klingt so fad ... Freilandgurke auch nicht bessser :confused:

HELP!!!

Lg Nina mit Tina und Ché

Also schön, ihr seid alle aufgenommen.

Ich aktualiesiere jetzt mal die Liste:
Die neuen Gurken sind (*Trommelwirbel*):

NOXX: ANONYMGURKE
DDK: ANGASGURKERL
angel: JO.KURTGURKE
Bonsai: QUASSELGURKE
Nicole: CATGURKE

Ich beantrage hiermit die Änderung, von Pippas Namen in: SPICEGIRLYGURKE

Gründungsmitglieder, was sagt ihr? :D :D :D
(Sie sitzt grade neben mir und jault :D )
Ich würde sagen, das bedeutet JA, oder?

Tut mir leid, dass ihr alle so lange warten musstet, aber Vorfreude ist doch auch was schönes, oder?

Haben alle ihren Titel schon in ihrer Signatur? Wenn nicht: DALLI DALLI, sonst schmeiß ich euch hochkant wieder raus!!!

Ich hab hier neben mir eh eine Liste liegen und schreib immer mit, bei neuen Mitgliedern, ich verlier's also nicht aus den Augen.

So, bin jetzt zum ersten Mal heute online, eure GURUGURKE meldet sich später wieder in diesem Thema zurück.

Ich hab mich grad kurz als "pippa" eingeloggt und ihr das gemacht, dass ihr Titel fett ist (und gleich den Namen umgeändert :D :D :D - und als Hintergrundkulisse hab ich von irgendwo ein ständiges "neeeeeein, neeeeeein" *raunz, miau* gehört... von wo ist das wohl gekommen? Sollt ich mit meinen Katzen zum Tierarzt schauen? *überleg* hm...)

Eure GURUGURKE

dogged - Also ich find Freilandgurke eigentlich eh nett :D .
Oder Hendlgurke?
hm... werd mir was überlegen...

Ich werd jetzt ein neues Thema erstellen und es wär nett, wenn da keiner von euch was reinschreibt, sondern nur ich werde immer alle neuen Mitglieder eintragen, so geht die Übersicht nicht verloren.

Ach ja: DANKE dir Admin, für die Änderung, des Thema-Namens!!!

Oben