Günstiges Auto gesucht

hi!
mein auto bekommt wahrscheinlich auch kein pickerl mehr.
genaueres erfahr ich aber erst mitte jänner. ich such dann
einen kombi, der aber ned mehr als 500 kosten darf...:)
km sind mir wurscht, er sollte aber noch 1 1/2 jahre halten.
lg

Ist aber die Frage, ob du einen Kombi um 500 bekommst, der dann wirklich noch 1,5 Jahre fährt... Ich glaube nicht, dass es da viele Angebote gibt...

Chrisi85 schrieb:
Ist aber die Frage, ob du einen Kombi um 500 bekommst, der dann wirklich noch 1,5 Jahre fährt... Ich glaube nicht, dass es da viele Angebote gibt...

ich hab meinen vor 1 1/2jahren um 200 gekauft und er fährt auch noch. :D
aber leider sind die hinterbremsen komplett hin. muss erst abwarten,
was mein waldviertler mechaniker dazu sagt. alles über 400 zahlt sich leider
wirklich nimmer aus.........heul :(

Ahso, na dann wirst du sicher wieder einen finden!

Ich glaube nicht, dass es sich auszahlt, deinem Auto neue Bremsen zu "gönnen" - die sind ja immer schweineteuer... Da kannst dir gleich ein neues altes Auto kaufen ;)

LG

Also ich geb in ca. 2 Monaten meinen Ford Kombi ab. Ist ein Diesel und alles gemacht, Service usw. Neue Bremsen mit Bremsscheiben, Stoßdämpfer vorne usw. SO/Wi-Reifen. Neues Pi hat er auch, aber wie gesagt dauert leider noch ca. 2 -3 Monate, leider. Der ist aber echt in Ordnung, günstig in der Erhaltung (Verbrauch und Versicherung). Stell ihn aber dann eh sicher in der Bazarecke ein. Wird sehr günstig werden da es ein 1994 BJ ist, aber der fährt sicher noch lange! Brauche allerdings am Land dann nen Allrad oder was PS stärkeres.

LG Sylvia

Chrisi85 schrieb:
Ich glaube nicht, dass es sich auszahlt, deinem Auto neue Bremsen zu "gönnen" - die sind ja immer schweineteuer... Da kannst dir gleich ein neues altes Auto kaufen ;)

wer sagt denn was von neuen bremsen. die können ja auch schon gebraucht sein, nur funktionstüchtig sollten sie halt sein ;)

@sylvia

was verlangst dann für ihn?

Ahso, das geht auch? Das wusste ich gar nicht - dachte immer, Bremsen müssen neu sein... Jaja, (manche) Frauen und Technik :D :D

claro schrieb:
@sylvia

was verlangst dann für ihn?

Phuh darüber hab ich mir noch nicht so genau den Kopf zerbrochen, aber denke so ca. 1000 Euro, weil er wirklich ok ist und ein Ankaufstest auch gemacht werden kann. Airbag, kein sichtbarer Rost, Auspuff neu gemacht, Spur eingestellt usw. KM auch im Grenzbereich. Schau ma mal...vielleicht auch weniger, muß mich selber erst erkundigen was für den zu kriegen ist.

Sylvia & Bande schrieb:
Phuh darüber hab ich mir noch nicht so genau den Kopf zerbrochen, aber denke so ca. 1000 Euro, weil er wirklich ok ist und ein Ankaufstest auch gemacht werden kann. Airbag, kein sichtbarer Rost, Auspuff neu gemacht, Spur eingestellt usw. KM auch im Grenzbereich. Schau ma mal....

also falls ich meinen dann nicht mehr hab, rühr dich bitte bei mir :)

Oben