Günstiges Auto gesucht

A

asta

Guest
so wies aussieht brauch ich demnächst ein neues auto....
vielleicht hat ja jemand eines günstig abzugeben oder kennt jemanden der seines verkaufen möchte?
ich hab keine ansprüche (marke usw.) - es muss nur fahrbereit sein und seinen zweck erfüllen
lg

Hallo Asta!
Ich hätte einen Passat günstig zu verkaufen, weil ich ein neues Auto bekommen habe. Wenn du Interesse hast schreib mir doch eine e-mail, dann kann ich dir alle Details durchgeben!

geneve schrieb:
Hallo Asta!
Ich hätte einen Passat günstig zu verkaufen, weil ich ein neues Auto bekommen habe. Wenn du Interesse hast schreib mir doch eine e-mail, dann kann ich dir alle Details durchgeben!

hab dir eine pn geschickt

Globe schrieb:
Was ist günstig für dich? Also wieviel bist du ca. bereit auszugeben?
Diesel oder Benziner?

diesel wär mir zwar lieber aber muss nicht sein....
preislich hab ich mich nicht festgelegt, kommt auf den zustand des autos an.
da ich es aber nur vorübergehend benötige, dachte ich an ein auto um die 1.500,--.

ICh hänge mich hier mal mit dran, suche auch immer noch einen kleinen Diesel bis max. 1500Euro.
Größe ca. Renault Clio, Citroen AX etc.

lg, Natascha

Ich häng mich auch an :D

Ich suche einen Kombi, Audi od VW
die mindestanforderung sind airbags u dass vor allem der unterboden bzw die karosserie in ordnung sind
obwohl - ne klima würd ich auch nicht ausbauen :D

also - wer was weiss: immer her damit :)

hades schrieb:
im bazar gibts massenhaft autos mit pickerl um die 1500 ;)

Leider nicht, suche seit 4Wochen und die Autos die angeboten werden sind unakzeptabel. Entweder zu viele Kilometer oder zu alt oder kein Diesel oder das Pickerl ist kurz vorm ablaufen oder falsche Marke oder zu viele PS oder falsche Größe. Sollte halt nicht irgendein Auto sein sondern ein kleines mit wenig PS, nicht mehr als 120.000km und das Pickerl sollte es auch wieder bekommen. Hab jetzt schon einige gesehen aber alle ausnahmslos entweder rostig oder die Verschleissteile marod etc.
Ist eindeutig die falsche Zeit zum Auto suchen, mein Bruder hat im Sommer genau 3Tage gesucht da hätte ich auch für mich mind 5Autos gefunden die gepasst haben aber da habe ich noch keines gebraucht.

lg

naja gross wählerisch darf man halt um das geld nicht sein :rolleyes:

grad die km sind doch bei einem diesel recht egal. und zu alt oder die falsche marke? wenns sonst ok ist? ich hab geschaut und hätt mir auf anhieb 3-4 autos gefunden, leider muss ich meinen erst anbringen.

Ich fahre in der Woche über 600km da möchte ich kein Auto das schon 150.000km oder mehr am Buckel hat.
Auch bei 1500Euro kann man wählerisch sein, wie gesagt im Somer hätte ich 5 Autos gefunden die passen. Das ALter ist sicher nicht egal, je älter desto eher ist die Wahrscheinlichkeit das ein Verschleissteil nach dem anderen den GEist aufgibt. HAbe einen guten Bekannten der Mechaniker ist und der hat mir z.B. von verschiedenen Marken abgeraten weil sie Rostanfällig sind oder die Ersatzteile zu teuer.

Klein muss das Auto sein weil in Wien die Parkplätze nicht gerade reichlich sind und ich nicht vor der Arbeit 30min kreisen will wie der Sputnik das ich für ein großes Auto einen PArkplatz finde.

lg

Angel666 schrieb:
Ich fahre in der Woche über 600km

ich auch ;)

mein auto ist 13 jahre alt und hat 235000 km drauf :D

aber wie du meinst, viel glück beim weitersuchen ;)
vielleicht bei ebay schauen, aber da wirds leider meist etwas teurer.

Ersteigern möchte ich kein Auto, will es vorher sehen probefahren und wenn es passt einen Ankaufstest machen lassen. Auf den hab ich bei meinem letzten VErzichtet und jetzt habe ich den Salat und bekomme kein Pickerl mehr weil er am rostet.

lg

die autos sind ja eh meist 10 tage eingestellt :confused:
da geht sich eine probefahrt und ein test locker aus...

aber ich seh schon du möchtest keine tips ;)
*rausschleich*

@Hades

:D doch für Tips dankbar aber auf www.bazar.at bin ich 4mal die Woche unterwegs ausserdem auf Cybazar etc.

und zum Thema ebay : zeitlich würde es sich ausgehen aber ich bezahle doch nicht für ein Auto einen Ankaufstest wo ich mir nicht sicher bin das ich es bekomme. Ich weis ja im vorhinein nicht bis zu welchem PReis gesteigert wird. Ein Ankaufstest kostet ja auch Geld und das nicht zu knapp, das mach ich nur bei einem Auto wo ich weis es passt und ich bekomm es auch wenn ich es will ;)

lg

man kann auch bei den nichtverkauften autos auf ebay schauen und den besitzer kontaktieren :D

wo hast du denn kein pickerl mehr bekommen und wo genau am :confused: :D ist das auto rostig?

dort fährt man doch auch nicht pickerlmachen hin :D
schon woanders probiert?

der rahmen wird seit kurzem bei fast jedem ältern auto bemängelt.

Lasse mein Pickerl immer beim Arboe machen, kenne die Techniker schon. Der Techniker hat mir auch gezeigt wo`s hapert und es ist wirklich durchgerostet, Möchte mit dem Auto keine 2Meter mehr fahren. Kenne auch eine Werkstatt wo ich noch ein Pickerl bekommen würde aber das wäre fahrlässig, das Auto ist definif nicht mehr fahrtüchtig. Habs auch meinem Bekannten den Automechaniker gezeigt und der hat mir auch gesagt jeder Meter der mit dem Auto noch gefahren wird ist ein Meter zuviel. Und eine Reperatur macht keinen Sinn mehr.

lg

alles klar. na falls mir so ein auto unterkommt, schick ich dir ne pn, meins ist leider in all deinen kriterien durchgefallen, bis auf den preis *gg* :D

Oben