• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Günstiger Frisör

headquarters friseurakademie
schleifmühlgasse
20.-
super beratung, modern und meiner meinung nach kompetenter als die ganzen billigfriseure!

Muss man da zu bestimmten Zeiten hin oder muss man sich da vorher anmelden ich würd das nämlich gerne mit meiner Freundin gemeinsam machen.

Das weiß ich nicht ob das die Hunde so Prikelnd finden weil unsere Kleine würde die Frisörin zu tode schmusen die käme zu nix mehr glaub ich.

ICh war ein paar Mal beim Klipp Frisör und auch meine Tochter, da kann man selber föhnen etc..dadurch wirds billiger, aber ich schneide schon lange selber und brauch die nur alle bestimmte heiligen Zeiten....

Muss man da zu bestimmten Zeiten hin oder muss man sich da vorher anmelden ich würd das nämlich gerne mit meiner Freundin gemeinsam machen.

headquarters.at

nur mit voranmeldung.

klipp find ich furchtbar, natürlich kommts auf die friseurin an aber die meisten machen nur schnell schnell und haben überhaupt keinen geschmack :rolleyes:

Oben