Günstige Unterkunft in Prag (ohne Hund)

Wir waren vor ca. 2 Wochen dort: http://www.penzion-alice.cz/de
Ich fand es sehr nett und für eine Unterkunft in der Stadt nicht soo teuer. Wir sind immer zu Fuß in die Stadt gegangen und für uns wars überhaupt ideal, weil wir mit dem Bus gefahren sind und der Busbahnhof dort gleich ums Eck ist!

Günstig: Hotel Twin Opatov - schön, gemütlich und unser Standard sind allerdings was anders. :o;) Sauber war es allerdings.
Kommt auch sehr drauf an, in welchem Turm du landest.
Wir waren mit der Schule dort und in dem Jahr zumindest war der eine Turm eine vollkommene Ruine. Kabeln hingen aus der Decke, der Lift vollgesprayt. Meine Schwester war ein Jahr später und wohl im "schönen" Turm und fand es ganz okay.

Ahja, Essen würde ich dort nichts.

Wir waren letzte Woche in Prag.

Waren im Aquapalace Hotel - hatten ein Angebot (gibts vielleicht noch bei Hofer)

3 Tage, Halbpension, freier Eintritt in den Wasserpark (echt zu empfehlen!) Zimmer sauber, TV etc vorhanden.

Haben bei dem Angebot 69 € gezahlt - bei zwei Erwachsenen das Kind bis 14 gratis.

Der Bus geht dort jeden Tag (gratis) vom Hotel weg und bringt dich zur U-Bahn Opatov.

Tagesticket für Erwachsene umgerechnet 3 € und du kannst mit allen Öffis fahren.

Also Hotel inkl Angebot ok - das Essen allerdings wirklich nicht so toll - aber man findet sich was (Buffet)

Achja und überall Nichtraucher...was doof ist.

Wenn man schwimme/relaxenn & Kultur verbinden mag...super fein.
Sollte es dir rein um die Stadt gehen - würd ich eher nach was billigen in der Stadt ausschau halten!

Oben