Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider wissen viele Menschen gar nicht, was für Qualen die Tiere erleiden müssen, nur damit sie "schlemmen" können
Ich hab in unsrem Maturajahrgang vor einigen Jahren einen Vortrag über Tierversuche gehalten, da war unter anderem das Thema "Gänseleber" dabei, ihr glaubt nicht wieviele davon keine Ahnugn hatten...
Warum es in den Schulen noch immer keine Stunden für Tierschutz gibt frag ich mich daher noch immer... ich hoff ich schaff's mein Projekt wenigstens bei uns in der Umgebung durchzusetzen...
mittlerweile glaub ich, dass der grossteil einfach die augen vor den tatsachen verschliesst. dass es ihnen schlichtweg wurscht ist, ob die gänseleber oder das schweinsschnitzel vor ihrem tod höllenqualen erlitten hat
Leider wissen viele Menschen gar nicht, was für Qualen die Tiere erleiden müssen, nur damit sie "schlemmen" können
Sie wissen es auch nicht, wenn sie "diäten". (Siehe Puten bei denen bei über 90% aller Puten Schwielen an den Füßen und an der Brust, weil sie nicht mehr richtig stehen können vorkommen...)
stimmt großteils, leider. aber es gibt auch noch tatsächlich gute bauern, die auf ihre tiere schauen. und wenns mir irgendwie möglich ist, kauf ich lieber das wesentlich teurere fleisch, als billiges.
(
jo petra, so man nicht eine großfamilie hat und am untersten finanziellen limit nagt, kann man sich sehr wohl gedanken drüber machen und für sich auch dementsprechend handeln. !