günstige flexileinen...

Pitri schrieb:
der einzige wahnsinn ist das wetter...
aber dank euch bin ich heut mal rausgekommen ;)

*lol* brave Milli...*kopftätschl* :D

Danke,danke,danke..

Ps: Hardcore-Hundehalter nennt man sowas ;)..bin heut schon fast 2Stunden im Gatschigen Prater bei strömenden Regen gewandert..wenigstens die Gin hatte spass... :p

Pitzelpatz schrieb:
Ps: Hardcore-Hundehalter nennt man sowas ;)..

genau
280.gif
280.gif

Schade ich bin zu spät :( Hätte gern einige dieser Leinen gehabt.....ob die für Windis auch geeignet sind ??? Wie Du ja weißt sammeln Kati und ich noch für Spanien...Leinen, Halsbänder, Futternäpfe usw. Wenn die Leinen halbwegs was aushalten hätte ich gerne einige gekauft und mitgeschickt.

@nunu

ich denke, die leinen gibts länger und johanna und pitzel können ja mal die leinen testen und dann bescheid geben, ob sie was aushalten.
wenn du aber auf risiko gehen magst, gib mir deine bestellung und ich besorg die leine/n morgen ;)

Du bist lieb Pitri !!!

Steht denn keine Gewichtsangabe dabei ??? Aber eigentlich egal, es gibt ja auch kleine Mix in Spanien oder eben Welpis. Die können alles gebrauchen.
Wenn Du wirklich so nett bist, könntest Du mir dann 6 Stück besorgen ?? Ich kann Dir das Geld gleich überweisen, dann brauchst Du es nicht vorstrecken. Müsstest mir halt deine Ko.Nr. usw. per pn schicken.
Da ich ja hoffe, dass mir noch jemand Halsbänder und Leinen vom Pennymarkt besorgt, dann könnt ihr ein großes Packerl machen und mir bitte schicken. Das Porto zahle natürlich ich.

ganz liebe Grüße

es ist kein problem! hab auch ein paar sachen, die ich noch mitschicken könnte. wenn meine mutter heimkommt, frag ich sie nach der kontonummer und schick sie dir dann per pn. und morgen besorg ich die leinen.
gewicht steht keins drauf, leider!

lg milli :)

Das ist wirklich super von dir. Wenn ich die Ko.Nr. habe überweise ich sofort das Geld.

lg Nunu

Pitzelpatz...bin heut schon fast 2Stunden im Gatschigen Prater bei strömenden Regen gewandert..wenigstens die Gin hatte spass... :p[/QUOTE schrieb:
mann - ich pack mich bei regen immer voll motiviert mit regenhose-jacke u gummistiefel zusammen, fahr extra wohin wo´s schön für wauzi is - u was macht der?
nach längstens einer halben stunde steht er mitten i d wiese u heult sich weg u bewegt sich nur mehr in eine richtung: zum auto :o

da nützt meine ganze motivation nix :confused:

Nunu schrieb:
@Pitri

Habe noch keine Ko.Nr. von dir erhalten ????

lg Nunu

sorry, meine mutter vergissts immer. habs ihr schon so oft gesagt! wenn sie heimkommt, schick ich dir eine pn, versprochen! :o

lg milli

Pitri schrieb:
hallo!

in dem geschäft "family" gibts jetzt schöne flexi leinen in allen möglich farben, 3 meter lang um 1,90 und kleine, handliche flexis, aber auch 3 meter lang um 1,50.
vielleicht braucht ja wer eine und möchte nicht den üblichen preis hinblättern ;)

lg milli
Hallöchen
eine Flexi brauch ich zwar nicht aber jemand meinte du könntest mir helfen
wie ich meine Bilder da reinkriege damit man sie auch gleich betrachten kann.
Ich hab nämlich erst seit Zwei Wochen einen Computer da muß ich mich
noch richtig duchbeißen.
Gruß Lissy & Paul

lissy schrieb:
Hallöchen
eine Flexi brauch ich zwar nicht aber jemand meinte du könntest mir helfen
wie ich meine Bilder da reinkriege damit man sie auch gleich betrachten kann.
Ich hab nämlich erst seit Zwei Wochen einen Computer da muß ich mich
noch richtig duchbeißen.
Gruß Lissy & Paul

*hehe* bekommst gleich pn von mir :)

Oben