günstige flexileinen...

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hallo!

in dem geschäft "family" gibts jetzt schöne flexi leinen in allen möglich farben, 3 meter lang um 1,90 und kleine, handliche flexis, aber auch 3 meter lang um 1,50.
vielleicht braucht ja wer eine und möchte nicht den üblichen preis hinblättern ;)

lg milli

dort bei der josephstädter straße, nähe brunnenmarkt
kann die leine/n aber auch besorgen und bei einem spaziergang übergebe ich sie dann ;)

Also ich möchte das ja nicht gleich vorweg schlecht machen aber ich hab mit "billigen" Flexi Leinen keine gute Erfahrung gemacht. Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch noch erinnern....vor einiger Zeit gab es mal beim Lidl billige "Flexi-Leinen" - na das war a Klumpat das ärger need geht. Mußte dauernd schütteln damit die Schnur wieder in das Gehäuse zurückläuft....war echt a total filigranes Mistklumpat...hab mich damit nur ärgern müssen. Also in dem Fall zahl ich in Zukunft gerne für den Namen FLEXI und hab dann auch eine gescheite Leine die ewig hält. :D

@flummi

das wusste ich ned :o

nojo hab mir die leine angeschaut (unverpackt), sah ned so aus, als würde sie gleich kaputt gehen. ich brauch eh keine, hab noch 4 reserve *g*
gut, dann lass ma das wieder, ich will euch kein klumpat andrehen ;)

lg milli

muß ja nicht sein das es a Klumpat ist - aber ich würde es genauestens unter die Lupe nehmen (Schütteltest ob es so komische Geräusche von sich gibt) usw...einfach Sichergehen....es muß ja nicht alles Mist sein, was billig ist - aufpassen halt ;)

ja wenn wer interesse hat, werd ich die leinen vorher nochmal abchecken :)
der milli TÜV :D

biggrin01.gif

Also ich hätt schon gerne eine so eine flexi, bitte!!
Um den Preis is nix verhaut, und meine alte wurde von so einem langohrigen Rüpelhund..(räusper) zerbissen.

Könntest mir eine mitnehmen..bitte??

Lg,Nina

Also ich kann mich flummi nur anschließen.
Weil ich schon einmal eine solche leine(2) gekauft hab--->Klumpat.
Der "Anhänger" ist fast aufgegangen(war bei meinem Verstorebenen Hund).
Ich würde es nicht empfelen.
Vielleicht sind es aber auch nicht solche....

Pitzelpatz schrieb:
Also ich hätt schon gerne eine so eine flexi, bitte!!
Könntest mir eine mitnehmen..bitte??

Lg,Nina

supi, ich werd sie heut oder morgen kaufen gehen. welche farbe??
und wenns ein klumpat ist, mei um 1,90 kann man es riskieren ;)

Pitri schrieb:
supi, ich werd sie heut oder morgen kaufen gehen. welche farbe??
und wenns ein klumpat ist, mei um 1,90 kann man es riskieren ;)

Farbe is mir egal..welche dir halt am besten gefällt..
ich brauch das ding eh nur für gewisse notfälle..und wie du sagst..um den preis, is mir wurst..:)

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Farbe is mir egal..welche dir halt am besten gefällt..
ich brauch das ding eh nur für gewisse notfälle..und wie du sagst..um den preis, is mir wurst..:)

Lg,Nina

gut, ich such eine farbe aus :)

jo ich hab eine flexi für lucky und verwend sie auch nur in gewissen situationen. ab und zu ganz praktsich ;)

huhu milli :)

also wenn du heute noch hinschaust, könntest du mir auch 2 leinen mitnehmen? eine kleine um 1.50 und eine normale (farben egal).
wäre super :) denn um den preis ist wirklich nix verhaut

Johanna schrieb:
huhu milli :)

also wenn du heute noch hinschaust, könntest du mir auch 2 leinen mitnehmen? eine kleine um 1.50 und eine normale (farben egal).
wäre super :) denn um den preis ist wirklich nix verhaut

klar!
wenns weiter so schüttet, geh ich erst morgen! dann nehm ich dir ne kleine und ne große mit :)

super, danke milli! es eilt ja nicht, bei dem wetter bringt mich heute auch keiner mehr raus :rolleyes:

gut, ich geh jetzt.
wenn wer unbedingt noch eine braucht, kann ich auch nochmal morgen gehen.

lg

Oben