also jetzt kommt schon, der stern artikel war schon sehr fies.............
Aussagen à la "dumm wie brot", "transvestiten make up" und " das kleid hat einen nuttigen touch" etc. finde ich schon sehr abwertend..........................
ich würde soein Kleid auch bei Gott nicht anziehen, aber es hat zu ihr gepasst. Es war ihr Stil und so hat sie sichs gewünscht. v.a. das Herz hinten wollte sie unbedingt haben. warum sollte sie in einem konservativen weißen vorhangsstoff kommen, wenn es ihr nicht gefällt?
scooter war absolut unpassend, klar. das war auch eine "überraschung" und gülcan wusste nichts davon - ich glaube nicht dass sie das so wollte. sie hat das Beste draus gemacht - und ist am Balkon zu diesem tüüt tüütüütüüt krach rumgesprungen.....
die rede vom trauzeugen war dermaßen schlecht - entweder er soll es ernst machen oder
wirklich lustig
sie hat gestrahlt wie eine prinzessin und sich so gefreut, das fand ich sehr süss....
ich finds gemein wie die medien so primitiv drüber herziehen - auch wenn sie mit neidern rechnen musste wenn sie im TV heiratet, hoffe ich nicht dass sie sich durch solche zeilen die Erinnerung an ihren schönsten Tag vermiesen lässt.