Günstiges Hundespielzeug?!

Aquarius&Rudel

Junior Knochen
Hallo,
wo kriegt man günstiges Hundespielzeug das viell. sogar noch quietscht? Meine beiden Hunde erledigen so ziemlich alles was sie bekommen binnen kürzester Zeit (wenige Minuten!!! :D ). Allerdings würd ich ihnen trotzdem gern hin und wieder was zum Spielen kaufen aber wo krieg ichs günstig. Zum zerbeißen ist es teuer ein bissl zu schade
.
;)

also ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber mal den tipp gelesen einfach gebrauchte stofftiere am flohmarkt zu kaufen
die sind nicht sonderlich teuer und die hunde können sie nach herzenslust zerstören, nur mit quietschtieren schauts da wohl schlecht aus

Kong ist nicht günstig in der Anschaffung, wohl aber im Verhältnis Kosten/Lebensdauer

Mein Hund zerstört so ziemlich alles, was es am Markt gibt. Was aber am längsten hält (mehrere Monate!) ist der "Giant Kong" von Roger Mugfords Company of Animals. Das gibts im fachhandel oder auf Hundeausstellungen, ist zwar nicht so billig, aber hält dafür sehr sehr lang. Für kleinere Hunde gibts aber auch normale Kongs. Ich (d.h. mein Hund *g*) habe auch Imitate probiert, die so ähnlich aussehen, aber die gingen den üblichen Weg der Zerstörung.
Hans

ich habe letztens ganz günstige stofftiere beim ikea gekauft

in so billig läden kannst du es ja auch versuchen, so wie sconto oder wie die heissen, vielleicht findest du dort ka sogar welche die quietschen (gibts ja auch für babys)

mein hund bekommt auch immer die leeren klo und küchenrollen

Also den Kong kann ich auch empfehlen, der hält ein wenig länger.
Sogar bei meinem Riesen Pit Bull wo ich bisher dachte es schafft alles.
Generell kein plastik Spielzeug, das überlebt den ersten Biss nicht. Naturkautschuk ist schon haltbarer.
Dann habe ich seit letzter Woche einen Plüschhai mit Quitsche, der hat sich auch als super robust herausgestellt. Muss nur noch mal nachsehen was der für eine Marke ist.

Probiert es doch mal mit einem Basketball.....schön fest aufpumpen, dann hält er länger :D Den können die Hunde nicht anbeissen sonder nur herumrollen.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Probiert es doch mal mit einem Basketball.....schön fest aufpumpen

in meinem fall wer der ball dan größer als mein hund :)

aber ich wollt auch schon fragen ob mir wer hundespielzeug empfehlen kann weil meiner verliert nach einem halben tag schon total das interesse daran,...

lg reschi

Ich finde diesen Kong echt gut, mein Hund auch. Vor allem wenn ich ihm wieder mal was darinn verstecke und er eine Zeit braucht das verkeilte Leckerchen heraus zu bekommen. Aber auch zum Spielen ist er gut geeignet weil er relativ stabil ist nicht leicht zu zerkauen ( Ich kann nicht behaupten das man es überhaupt nicht schafft) aber er hält eine Zeit lang stand. Es gibt ihn in verschiedene Grössen, also für grosse und kleine Hunde.
Auch diesen Ball mit der Schnur liebt mein Hund. Den kann man richtig gut weit werfen. Allerdings sollte der Hund soweit sein ihn wieder zurück zu bringen. Ansonsten hat Herrli auch einige Fitnessübungen hinter sich, laufen selber holen oder Hund nachlaufen und wieder abjagen. Trotz allem es macht beides Spass! Teuer sind diese Sachen auch nicht. Der Kong kostet etwas mehr aber wie gesagt der ist nicht leicht umzubringen.

Also Maxi hat Hundespielzeuge(beim Fressnapf) Nur die waren schon um die 5 aber er zerbeißt sie ja auch nicht.
Aber lieber spielt er mit Sofftieren.
Oder Baby-Quitsch-"Dinger" sind auch nicht immer so teuer.

Oder ienfach einen Ball nehmen,der ist ja nicht so leicht kapput zu machen.
Hoffe du findest Spielzeug für dein "Monster" :D

reschi schrieb:
weil meiner verliert nach einem halben tag schon total das interesse daran,...

lg reschi

Hallo!

Das Spielzeug interessant machen für ihn - oder findet er es auch mit dir nicht interessant?

Meine bekommen sämtliche ausrangierte Fuß- und Volleybälle, die halten auch noch ziemlich lang.

LG Nina

Der Curry steht absolut auf Bockerl!! Schöne große runde Bockerl! Die zerbeisst er am Liebsten! Der Teppich sieht dann immer ganz besonders aus :D
Die länglichen mag er nicht so!!

LG Tina :D

TinaB schrieb:
Der Curry steht absolut auf Bockerl!! Schöne große runde Bockerl! Die zerbeisst er am Liebsten! Der Teppich sieht dann immer ganz besonders aus :D

Ginger liebt diese Bockerl auch heiss..nachdem aber der Teppich und die Wohnung überhaupt nach diesen Bockerl-Beiss-Orgien immer saumässig aussieht, haben wir nun eine kleine Schachtel vor der Wohnugstür, und Gin gelernt, das bockerl nicht mitzunehmen, sondern in der Schachtel abzulegen.
Und beim nächsten runtergehen, nimmt sie's wieder raus und mit.

Zum zerfetzten gibt es bei uns alte socken mit löchern drinn, Pappkarton's und leere Küchenrollen.
Den KONG kann ich übrigens auch empfehlen wenn ihr ebenso einen :Alles-kapputt-beiss-hund* zuhause habt..

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Ginger liebt diese Bockerl auch heiss..nachdem aber der Teppich und die Wohnung überhaupt nach diesen Bockerl-Beiss-Orgien immer saumässig aussieht, haben wir nun eine kleine Schachtel vor der Wohnugstür, und Gin gelernt, das bockerl nicht mitzunehmen, sondern in der Schachtel abzulegen.
Und beim nächsten runtergehen, nimmt sie's wieder raus und mit.

Zum zerfetzten gibt es bei uns alte socken mit löchern drinn, Pappkarton's und leere Küchenrollen.
Den KONG kann ich übrigens auch empfehlen wenn ihr ebenso einen :Alles-kapputt-beiss-hund* zuhause habt..

Lg,Nina

Naja, bei uns ist das so! Die kleinen Bockerl passen besser durch die Hundeklappe, als der große Beißknochen, nur mit dem muß er sich mehr
mühen :D

Plüschtiere, Sockenknäuel hat Pauline zur freíen Verfügung, die Gummi/Plastiksachen net, weil schon die Zusammensetzung bei BABYspielzeug z.T. gesundheitsgefährdent ist, wer weiß was bei den Hundesachen drin ist???
Meine spielt am liebsten mit: einem alten, sehr prall aufgepumptem 65cm Durchmesser SITZBALL von der AOK (doch mal für was gut, die Freunde :D )
den kann sie mit den Zähnen nicht packen, ist leicht, springt und rollt schön und tut nicht weh, wenn man beim Fußballn mit den Jungs zu eifrig ist ... Da geht sie ab wie ne Dampfwalze, wenn ich den nur raushole ....

Was auch lustig ist, aber nicht zum beschäftigen taugt ist Volleyball mit Luftballons oder auch Wasserbomben, geht aber natürlich nicht für "Allesfresser". Polly beisst sie nur "tot" und läßt sie liegen.

Von Pedigree gibts jetzt was Neues: den "Maxi-Kauer" der mindestens eine Stunde halten soll ... (staun) der kleinere (für 11-24kg) hat schon knapp 20cm. Der große ist ca. 30cm. Hab´s aber noch verpackt, keine Ahnung ob der solange hält.

LG, Paulines Frauli

Oben