günstige ca. 55cm Plastik-Blumentöpfe?

Kare

Junior Knochen
Hallo! Ich bin auf der Suche nach etwa 55cm großen Blumentöpfen aus Plastik oder sowas Ähnliches (vielleicht Töpfe vom Maler oder große Eimer ) für mein Gemüse - hat vielleicht jemand eine Idee wo ich so etwas Günstig in Graz bekommen könnte?

Ich bräuchte nämlich 16 stück davon und im Baumarkt ist mir das fast zu teuer ... vielleicht hat ja wer von euch eine Idee für mich?

Vielen Dank!!!
 
die billigste variante die ich kenn sind diese baumpflanzkübel aus schwarzem plastik, aber in 55cm sind selbst di schon arg teuer.
was hast du denn vor?
 
Wollte ich dir gerade vorschlagen.
Ich habe drei große Mörteltröge.
Ideal für Karotten, Salate, Radi usw..
 
Hallo! Ja ich hab mir welche gekauft aber hab jetzt leider gelesen, dass sie giftig sind!!! Da ist angeblich ein giftiger Weichmacher drinnen der wasserslöslich ist! Werd sie zur Sicherheit besser umtauschen.
 
Meine sind aus Hartplastik. Weichmacher?
Ich achte eigentlich immer auf dieses Mistzeug.
Diese Tröge haben nicht nach Plastik gestunken.
Danke für die Info..
Werde mir Kunstoffwannen zulegen.
 
Hallo! Ja ich hab mir welche gekauft aber hab jetzt leider gelesen, dass sie giftig sind!!! Da ist angeblich ein giftiger Weichmacher drinnen der wasserslöslich ist! Werd sie zur Sicherheit besser umtauschen.

gute alternative sind imho so bigbags bzw der hofer hatte letzte woche so gartensäcke die werden wir nächstes jahr dann bepflanzen.
in meinem café ist der ganze hof mit bigbags begrünt ;)
 
Ja ich weiß nicht ob das bei jedem Mörteltrog so ist aber meine haben schon sehr giftig gerochen. Ich kenn mich da leider chemisch auch nicht aus aber ich bin auf das mit den Weichmachern im Internet gestoßen weil es manche Leute bei Pferden als Wassertränke verwendet haben und die Tiere dann krank geworden sind.

Wo bekommt man denn solche bigbags und was ist das denn genau?

Danke sehr
 
bigbags kriegt man leider etwas schwerer, das sind die säcke in denen du kies tonnenweise bekommst.
aber vl hat ein hofer bei dir noch so gartensäcke
 
Oben