gucci geht aufs katzenklo!

Tina83

Super Knochen
hi!

vorweg, das katzenklo ist eigentlich das der katze und nicht dass der ninchens :rolleyes:

naja, jedenfalls geh ich vorhin in die küche, seh ich gucci im katzenklo sitzen und schaben
denk mir ok, ein bisserl buddeln gehört dazu :cool:
2min später schau ich nochmal rein, hat die doch glatt reingepinkelt! :D:D:D

hier mal ein foto:

dsc01190klein.jpg

ist süss, aber SEHR gefährlich. falls das hoppelchen die katzenstreu frisst oder es auch nur von den pfötchen leckt, kommt es zu lebensgefährlicher verstopfung!!!! hat gucci eh auch ein eigenes klo mit passender streu?

ist süss, aber SEHR gefährlich. falls das hoppelchen die katzenstreu frisst oder es auch nur von den pfötchen leckt, kommt es zu lebensgefährlicher verstopfung!!!! hat gucci eh auch ein eigenes klo mit passender streu?

weiß ich doch, habs ja schon weggeräumt ;)

jo sie hat ein eigenes klo, aber da hat mir die nie rein gemacht bis jetzt

wollte es nur vorsichtshalber erwähnt haben;)

wenn du wo ein lackerl findest, dann nimm küchenrolle, saug es auf und lege diese dann ins kaninchenklo. vielleicht hilft das was!

wollte es nur vorsichtshalber erwähnt haben;)

wenn du wo ein lackerl findest, dann nimm küchenrolle, saug es auf und lege diese dann ins kaninchenklo. vielleicht hilft das was!

gute idee :)

allerdings hab ich bis jetzt noch nie ein lackerl gefunden
die warten wohl bis sie abends wieder in den käfig zurück kommen :rolleyes:

ok, da ich die küche allerdings täglich sauge und wische kanns natürlich auch sein dass ichs übersehen hab :o

Find ich aber schade, dass sie am Abend wieder in den Käfig müssen. Kaninchen sind eher nachtaktiv und sollten ständig viel Platz zur Verfügung haben.

es geht im moment eben leider nicht anders :(

wobei ich sagen muss dass meine beiden ab einbruch der dunkelheit nur mehr in ihrem "bettchen" sitzen

Oben