GTI-Treffen 2009

Smile_Terrier

Super Knochen
Hi :)

hoff i bin da jetzt im richtigen unterforum..

wollt mal so nachfragen, wer von euch dort is??

welches auto??

und vor allem.. wo schlaft ihr?? campen oder doch unterkunft?? :confused:

wir haben vor, heuer das 1. mal runter zu fahrn und wissn einfach ned wies besser is.. bzw. wies günstiger kommt..

vl gibts hier ja paar, die schon öfter dort waren und uns paar tipps gebn könnten??

lg
MeLi
 
Bei uns gehts leider nicht abgesehn davon das wir zur zeit nur einen Hyundai Getz haben aber auch nur weil dem eigentlichen Besitzer der Führerschein grissn worden is ...

gehts wegen hund nicht und und und :D

nächstes jahr sicher ...

fahrst du dieses jahr runter ??

Aja ich würd campen ;)
 
Bei uns gehts leider nicht abgesehn davon das wir zur zeit nur einen Hyundai Getz haben aber auch nur weil dem eigentlichen Besitzer der Führerschein grissn worden is ...

gehts wegen hund nicht und und und :D

nächstes jahr sicher ...

fahrst du dieses jahr runter ??

Aja ich würd campen ;)

jaa wir fahren heuer das 1. mal runter.. habn jetzt schon auf einem Camping Platz reserviert!! freuen uns schon total!! haben zwar kein typisches GTI auto sag i jetzt mal.. aber a VW Golf is es :D :p
 
jaa wir fahren heuer das 1. mal runter.. habn jetzt schon auf einem Camping Platz reserviert!! freuen uns schon total!! haben zwar kein typisches GTI auto sag i jetzt mal.. aber a VW Golf is es :D :p

passt zwar nicht zum Gti Treffn aaber wir hatten bis vor ein paar Monate noch einen Toyota Corolla Gti 1,6 booa der war ein Hammer :D


Musst viele fotos machen ;)
 
Hallo, sorry hab das Thema jetzt erst gelesen!
Wir fahren eigentlich jedes Jahr runter, das ist immer ein MUSS für uns, da wir die Stimmung und einfach das Event großartig finden.
Wir haben eigentlich immer ein Quartier gehabt.

Dieses Jahr fährt nur meiner runter, wir haben einen 5er Golf, ich denke er fährt mit dem, wenn nicht hat er noch einen 4er Golf Variant.
Ich bleibe zu Hause, da wir jetzt noch eine Hündin haben die noch sehr jung ist und wir niemanden haben, wo ich keine Sorgen haben muss, wenn ich 2 Nächte nicht zu Hause bin!

Leider muss ich dieses Jahr aussetzen........

LG
 
wir zelten immer, reserviert haben wir noch nie. wir klappern die Plätze ab und schaun wo die Leut leiwand sind und noch Platz ist :)

hoffentlich ist das Wetter heuer freundlicher als 2008.

und damit fahren wir hin:
 
wir zelten immer, reserviert haben wir noch nie. wir klappern die Plätze ab und schaun wo die Leut leiwand sind und noch Platz ist :)

hoffentlich ist das Wetter heuer freundlicher als 2008.

und damit fahren wir hin:

ned schlecht :cool: schaut super aus!!

wir habn reserviert.. in keutschach auf einen campingplatz!!

freu mi scho wahnsinnig!! auto is zwar ned her grichtet oder so aber wenigst a golf *gg* :D

bin scho sehr gspannt, wies dort is!! :)

lg
MeLi
 
in Keutschach? Da is ganz leiwand, am Kreisverkehr unten is manchmal mehr Stimmung als in Reifnitz direkt :D und unten im Seebad gibts gute Duschmöglichkeiten und saubere WCs. da habt ihr ne gute Wahl getroffen.

super, da bin i beruhigt!! :D

hab aber im Internet eh schon viel drüber glesen, dass der Platz dort echt super sein soll!!

mahh nächste Woche am Do in der früh gehts los!! freu mi scho ur!! aber Auto putzen wird anstrengend.. pff.. neuer Starter ghört auch noch eingebaut.. wird alles sehr eng..

lg
MeLi
 
Hallo,
falls noch jemand eine Unterkunft für das GTI Treffen 2009 sucht, hab noch ein freies Zimmer mit Dusche und WC für 18€ mit Frühstück die Nacht und Person.
4 Kilometer vom Wörthersee in Rosegg.
Einfach melden unter chato75@gmx.de od. 0650/2124837
 
mahh i freu mi scho sooo!!!

gestern und heute hama no auto fertig geputzt... heut nochmal beim Mechaniker irgend einen teil bei der wasserpumpe tauschen.. und am Mittwoch fahr ma los!! *freu* :D bin scho ur auf gedreht!!!

lg
MeLi
 
aja und unser Campingplatz war einfach super!!! mega Stimmung und des die ganze nacht durch!!

die erste nacht gings de ganze zeit: "Gummi Gummi Gummi" oder auf der andren Seite: "Schiessen Schiessen Schiessen"

im Zelt bist da vorkommen, als würdest in einer Disco gschlafn, so laut war de musik überall :p habn de 1. nacht 2 stunden gschlafn.. waren am nächsten tag TOT!! :D

würds aber trotzdem jederzeit wieder machn!!

als wir ned mal ne viertel stunde am campingplatz angekommen waren, sind scho de ersten typen mit Bier zu uns rüber kommen :p warn aber alle total nett!!

super schöne zeit da unten!!

lg
MeLi
 
Oben