Grüße aus Oberösterreich

war das früher auch so? Ich habe den Eindruck, dass die Zeit immer schneller läuft.. macht wohl das Alter *grübel* :cool:

Da geb ich dir vollkommen Recht.
Wenn ich an meine Großmutter denke, war das früher schon ein Thema.

Ich muss zugeben, in kindlichen Zeiten hab ich öfter gedacht, ja warum jammerts denn scho wieder......?

Da geb ich dir vollkommen Recht.
Wenn ich an meine Großmutter denke, war das früher schon ein Thema.

Ich muss zugeben, in kindlichen Zeiten hab ich öfter gedacht, ja warum jammerts denn scho wieder......?

ich erinnere mich an meine Kindheit. Ab und an machten wir einen "Ausflug".... meine Mama war dann immer ganz fasziniert von den Häusern und den Blumen in den Gärten. Mein Vater musste dann durch die Wohnsiedlungen ganz langsam fahren um Mutters Neugierde zu stillen! Ich fand das sowas von langweilig und heute schau ich selber so gerne fremde Gärten, Häuser usw...

wir bleiben halt auch nicht jung und die Interessen verändern sich und die Zeit rennt :cool:

ich erinnere mich an meine Kindheit. Ab und an machten wir einen "Ausflug".... meine Mama war dann immer ganz fasziniert von den Häusern und den Blumen in den Gärten. Mein Vater musste dann durch die Wohnsiedlungen ganz langsam fahren um Mutters Neugierde zu stillen! Ich fand das sowas von langweilig und heute schau ich selber so gerne fremde Gärten, Häuser usw...

wir bleiben halt auch nicht jung und die Interessen verändern sich und die Zeit rennt :cool:

interssant, mir gings genau so. War für mich auch immer unvorstellbar, daß man so neugierig sein kann.
Aber die Zeiten sind vorbei, wie sagt man so schön....:
irgendwer hat an der Uhr gedreht !
Darum lasse ich mich ganz gerne "kutschieren" daß mir ja nichts entgeht........!(lächle)

Hallo - senden dir schöne ( na ja ) neblige Grüße aus dem Hausruckviertel

lg
Sabine and Dog´s

Würde Dir gerne sonnige Grüße senden. Leider habe ich auch nur Nebel anzubieten.

Habe meinen ersten rotti aus dem Hausruckviertel.
Er war mein SEELENHUND. ( nach langer Zeit noch immer ganz traurig bin.)

Guten Morgen

Seit´s eh scho alle munter?

Guten Morgen ;-))

Jaaaaaaa, Anruf um 6h45, Chefin krank, ich soll daheim bleiben. Was glaubst du wie munter man da wird :D Solche Montage sollte es öfters geben. (Gute Besserung der Chefin natürlich :cool:)

Unser Hund hatte heute schon die Möglichkeit früh am Morgen mit seinem Hundekumpel über eine Stunde zu toben. Jetzt ist er müd und ich hab Zeit für den Haushalt (und nebenbei für das Forum gg)

Oben