Grüße aus Linz!

Berni

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo,

obwohl ich nun schon lange im Forum mitlese, habe ich es jetzt erst geschafft mich einzuloggen! *gg*

Mein Name ist Bernadette, ich bin 23 Jahre alt, wohne und studiere in Linz.
Ich habe eine Katze (Burmilla) Kiara, und meine Cayenne (Galgo Español). Außer den Tieren sind Autos meine große Leidenschaft.

Falls mal wieder Hunderunden in Linz organisiert werden, sind wir jederzeit gerne dabei! :-)

Seit Kurzem ist auch meine Galgo-Homepage online: www.galgos.at

Es ist eine private Seite, die umfangreiche Informationen über die Galgos Españoles aus dem Tierschutz bereitstellen soll (Rasse, Eingewöhnung, Erziehung, Krankheiten,).

Ich würde mich sehr über einen Besuch von Euch freuen und hoffe die Seite gefällt Euch!! :-)

liebe Grüße aus Linz!
Bernadette

Hallo,

obwohl ich nun schon lange im Forum mitlese, habe ich es jetzt erst geschafft mich einzuloggen! *gg*

Mein Name ist Bernadette, ich bin 23 Jahre alt, wohne und studiere in Linz.
Ich habe eine Katze (Burmilla) Kiara, und meine Cayenne (Galgo Español). Außer den Tieren sind Autos meine große Leidenschaft.

Falls mal wieder Hunderunden in Linz organisiert werden, sind wir jederzeit gerne dabei! :-)

Seit Kurzem ist auch meine Galgo-Homepage online: www.galgos.at

Es ist eine private Seite, die umfangreiche Informationen über die Galgos Españoles aus dem Tierschutz bereitstellen soll (Rasse, Eingewöhnung, Erziehung, Krankheiten,).

Ich würde mich sehr über einen Besuch von Euch freuen und hoffe die Seite gefällt Euch!! :-)

liebe Grüße aus Linz!
Bernadette

Hallo Bernadette,

na da freuen wir uns aber, endlich Zuwachs für die Oberösterreicher. :) Heiße dich hier herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier bei uns.

Lg nach Linz von Traun ;)
Elisabeth

Huhu Bernadette !!!

Herzlich willkommen auch von uns hier mir Galga und Salukia !!!

Wir wohnen auch in Oberösterreich in der Nähe von Wels :D

Liebe Grüße
So ,HP angeguckt .Sie ist super !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernadette

Wir kennen uns aus der Hundeschule glaub ich :)

Liebe Grüße

Hallo !!!

Es freut das es wieder eine Windiverrückte in dieses Forum geschafft hat :)

Viel Spaß beim lesen und natürlich schreiben.

Darf ich fragen mit welcher Orga Du zusammen arbeitest ?

lg Nunu mit Blondlingshund Larry und Barsoihoheit Avana;)

Sag mal Bernadette,sehen wir uns mal wieder auf der Bahn in Krenglbach???

Gundula und die Windis

Hallo!

Ich habe meine Galga von Far From Fear!
Eine tolle Orga, es hat alles bestens geklappt.
Jetzt bin ich im Moment gerade für Bulli in Not aktiv, aber ich helfe allen, die was brauchen! :-)

Ich wollte letztes We zur Rennbahn fahren, weil da glaube ich ein kleiner Basar war? Aber meiner Freundin ist dann was dazwischen gekommen und alleine hat es mich dann nicht gefreut. Wann fährst du denn wieder? Das wäre toll, dann sehen wir endlich mal wieder Windis zum Spielen! :-)

lg Bernadette

Guten Abend Berni, auch ich bin aus Linz/Urfahr, habe 2 Katzen (12 und 16 Jahre) leider ist die Ältere sehr krank, aber durch die engagierte ärztliche Betreuung und natürlich auch die Pflege von mir, hoffe ich doch, dass ich meine alte Hexi noch einige Zeit habe.
Arbeite seit 16 Jahren ehrenamtlich in einem O.Ö.TH - Du siehst, TIERE sind mein Leben.
Begrüsse Dich auf das allerherzlichste hier in diesem Forum.

Lg
Amanda und die beiden Oldies

Guten Abend Berni, auch ich bin aus Linz/Urfahr, habe 2 Katzen (12 und 16 Jahre) leider ist die Ältere sehr krank, aber durch die engagierte ärztliche Betreuung und natürlich auch die Pflege von mir, hoffe ich doch, dass ich meine alte Hexi noch einige Zeit habe.
Arbeite seit 16 Jahren ehrenamtlich in einem O.Ö.TH - Du siehst, TIERE sind mein Leben.
Begrüsse Dich auf das allerherzlichste hier in diesem Forum.

Lg
Amanda und die beiden Oldies

PS: Gratulation zu Deiner Homepage.

Hallo Amanda!

Danke für deinen Besuch, das freut mich, dass dir die Homepage gefällt!
Ich setz mich auch für Hunde ein, wo halt Hilfe benötigt wird! :-)

liebe Grüße
Bernadette

auch von mir ein

welcome00153zh9.gif

Hallo Anita,

danke für den herzlichen Empfang, das Forum gefällt mir sehr gut! :D

lg Bernadette

Oben