• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Grüß Gott

MALIFAN1111

Anfänger Knochen
Hallo Forumsgemeinde!

Mein Name ist Joe und ich komme aus dem schönen Niederösterreich im Bezirk Baden.
Meine Bande besteht aus einer 7 jährigen Malinoishündin und einem 2 jährigen Rottweilerrüden.

Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach.

joe

Danke!

@MissRotti schön das es noch Rottiverrückte gibt ;) von wo hast du deine Kleine? Meiner kommt aus einer Bekannten Zucht aus Deutschland

ja, bin quasi "ungewollt" und doch gewollt zu meiner maus gekommen.
meine damaligen nachbarin hat den papa von unserer - und ich hab damals mit ihr immer die welpen besucht, irgendwann später mal auf die kleine aufgepasst und nicht mehr hergegeben. ungewollt deswegen, weil mein freund in der wohnung keinen hund haben wollte - zum glück konnt ich mich durchsetzen :-)

aber da ich den papa von unserer damaligen nachbarin sehr sehr ins herz geschlossen hab - er ist ein richtiger bär mit ca 65 kg und ich sein ruhiges wesen lieben lernte, konnte ich unsere maus dann hald nicht mehr hergeben...

wir haben zwar keine papiere - sind aber trotzdem super happy mit ihr. in der hundeschule ist sie super brav.
das einzige was ist - sie ist sehr dominant, aber das haben wir momentan super im griff :-)

lg

Darf er auch ins Büro mit?? Ich hab meine Rotti-Maus die ersten Monate auch immer mitgehabt, weil wir beide berufstätig sind.
Aber wir haben im August unsere Wohnung aufgegeben, sind vorübergehend zu den Schwiegers gezogen - wo auch mein Freund seinen Hund hat (Vizsla 2 Jahre) - und seit die beiden ganzen Tag zusammen sind, sind sie unzertrennlich.
Immer wenn ich mit meiner Rotti-Maus in die Hundeschule gefahren bin, hat er immer geheult - und seit dem Zeitpunkt nehm ich sie gar nicht mit, weil er sonst wieder ganzen tag so traurig ist....

ach dann gehts ihnen aber sehr gut :-)
hätte meine maus auch immer gerne um mich - aber ich hab einen sehr sehr weiten weg in die arbeit (bin täglich über 2 std. mim auto unterwegs) - und das wollt ich ihr dann nicht mehr antun.

hello

herzlich willkommen..

wo bist du denn immer so unterwegs. bin viel in baden bei meiner freundin, die übrigens einen tervueren rüden führt :D
ich selber einen RR rüden. vielleicht kann man sich ja mal treffen :)

lg jamie

Oben