Grüß´ euch!!!!

*maddox*

Medium Knochen
:) Eine Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und da ich bald meinen Traumhund bei mir aufnehmen werde, hab ich mich hier mal niedergelassen *gg*. Ich freue mich schon total und bin im Moment dauernd hier am lesen.
Ach ja, ihr werden sicherlich wissen wollen, welchen Hund ich haben werde: Australian-Shepherd-Rüde, black tri, dzt. noch 3 Wochen jung.

LG
Alexandra

hallo maddox. viel spass hier im forum. einen aussie bekommst du? die hunde sind ja ein wahnsinn aber mir gefallen die blue merle am besten;) . und wenn die noch ein blaues aug haben *träum*. da ich schon einen hund hab darf ich leider kein zweiten mir nehmen. aber irgendwann wird es auch ein aussie (hoffe ich ) lg jana und kaan

Danke für die Willkommensgrüsse und JA, ich bin schon total nervös und kanns eigentlich kaum mehr abwarten....

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!
Freu mich schon auf Welpi-Fotos!!!:p
Lg, Andrea+Joy

@Maddox

Hallo,

na der wird dir ja viel freude machen der kleine schwarze aussie *ggg*

woher bekommst du ihn denn ????

auch ein herzliches willkommen von uns

lg sandra

*maddox* schrieb:
:) Eine Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und da ich bald meinen Traumhund bei mir aufnehmen werde, hab ich mich hier mal niedergelassen *gg*. Ich freue mich schon total und bin im Moment dauernd hier am lesen.
Ach ja, ihr werden sicherlich wissen wollen, welchen Hund ich haben werde: Australian-Shepherd-Rüde, black tri, dzt. noch 3 Wochen jung.

LG
Alexandra

Hallo :) !

Wr.Neustadt ist gar nicht weit weg von mir - können ja mal , wenn dein Hund älter ist, spazieren gehen wenn du willst ;)

Muss mich zwischendurch noch mal melden, weil ich gestern so gerührt war. Es ist die erste Lieferung für Maddox gekommen (Hundebox, -decke, -Kofferraum-Schondecke, -bürste, -Spielies etc.) und mein jüngerer Sohn hat die Hundekuscheldecke sofort in die Box gestopft und sich selber auch gleich, denn man muss die Sachen ja ordentlich "einduften", damit unser Wuschel-Hundi sich gleich wohlfühlt *loooooool*. Mein Sohn ist 12einhalb und im Moment in der "ich bin sooo cool und nix kann mir was anhaben-Phase" und dann ringelt der sich da drin zsamm und freut sich wie ein Schneekönig, das war echt super!

Oben