Grusel ne Spinne

Ruf-Ctr2 schrieb:
Für dich als Spinnenfreundin: Dies Tierchen hast du jede Nacht bei dir, sie leben in Matratzen, Kopfpolstern, in der Bettwäsche,... Und ja, sie sind mit den Spinnen verwandt:

Die Hausstaubmilbe.
slang die mir nicht übers gesicht läuft! Aber DANKE! Bist voll gemein *weinwimmerheul*:D

dudnduha schrieb:
*vondernullliniewiederherzrhythemensichtbarwerden* WIE KANN MAN NUR SO NEN SCHEIß ERFINDEN???? *pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*

Wieso erfinden?
Diese Hausstaubmilben gibts wirklich, die leben auch wirklich in Bettwäsche, Matratzen etc.
Das Bild ist halt ein bissi vergrößert. (Sonst hätt ich wohl auch schon Angst vor den Viechern)

So ich werd nimmer schlafen können! Sag mir sofort wo du wohnst, damit ich dich unterhalten kann solange ich munter bin :D

Ruf-Ctr2 schrieb:
Das Bild ist halt ein bissi vergrößert. (Sonst hätt ich wohl auch schon Angst vor den Viechern)

Pff hab am anfang scho etwas probleme ghabt wie ich erfahrn hab das die in mein Bett leben :D aber wenn die soo groß wären na pfff da hätt ich auch angst :eek: :D :D

Oben