Grusel ne Spinne

Wääääähhhh, ich hasse Spinnen!!!!!

Krieg jedes Mal nen Nervenzusammenbruch wenn ich eine sehe!!!

lol*musste gerade an eine sache denken.Irgendwann mal sass ne Spinne im Vorraum-Ich röhrte Schatziiiiiiiiiiiiiiiiii komm mal.Während er am Gang in meine richtung kommt sag ich eine spinne sitzt da mach sie weg.
Auf einmal:eek: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich fass die net an.Lol*
Mein Sohn musste sie wegtun,tztz seitdem weiss ich nichts da mit starker Mann:D

Meine Kinder haben auch Angst ich muss immer auf Rettung durch meinen Mann hoffen....
Aber er erkennt schon am Klang meiner Stimme was ich will:D Je kreisch desto schneller iss er da:D

Is auch besser für die Tierchen weil sonst landen die im Sauger, allerdings bei dem Vieh wär ich weg weit weeiit weg....

Oh Gott und das vorm Schlafengehen, jetzt trau ich mich nicht ins Bett, weil ich wegen jedem Jucken und jedem Schatten hysterisch werden werd.......

Wow.. Ist die aber schön! :)

Was ihr alle habts? Gut in der Wohnung muss ich sie auch net haben. Glas überstülpen und raus mit ihr. :)

Wääähhh!:eek:
Also ich würd auch nicht mehr ins Haus gehen, wenn ich nicht wüsste wo das Viech ist. Hab voll die Panik vor Spinnen, egal welche Größe!:o

UUUAAAHHHH!

Das is ja ein mega Ding.
Mich kribbelts und juckts jetzt grad überall.

Also ich habe auch tierische Angst vor Spinnen.
Sobald eine bei mir in der Wohnung is, schrei ich nach meinem Schatz. Er ist immer
der Retter in der Not. Bei mir ist das egal wie gross bzw. klein ist. Und wenns nur ein paar
Millimeter groß ist, ich schrei *ggg*

LG

Das ist auf dem Foto eine ganz "normale" Kellerspinne. Weder giftig, noch sonst irgendwie gefährlich. Die können aber manchmal ganz schön groß werden.

Falls jemand eine wirklich große Spinne sehen will, dann kann er gerne meine Esmeralda besichtigen*ggg*!! Soooo schön, schwarz und orange und gerade frisch gehäutet

:eek: Jetzt bin ich wach :eek: :eek:

Ich hab eine regelrechte Spinnenphobie :o Überhaupt Angst bei allem was irgendwie kriecht und fliegt, aber Spinnen - da bekomm ich regelrecht Panikanfälle, Kreischanfälle, bei Spinnen ab 1 cm kanns schon mal passieren dass da noch Heulattacken dazukommen...

Als meine Mutter vor 2 Jahren ihren 50er feierte, draußen bei uns im Haus, war mein Mann nicht zugegegen, da er in der Türkei verweilte und wir haben dort unser eigenes Zimmer - ich hab mich standhaft geweigert auch nur 1 Stunde alleine dort drinnen zu schlafen, kann nämlich schon mal vorkommen dass wir Spinnenviecher ab 3 cm Größe und mehr dort draussen auch im Haus haben... Naja, hab dann so lange herumgetan von Verweigerung das Zimmer für längere Zeit alleine zu benützen, hab gesuddert - bis meine Oma dann mit mir dort geschlafen hat und noch so gütig war gleichzeitig mit mir schlafen zu gehen...

Hatte dort schon mal die Begegnung als ich mich mal für einen Mittagsschlaf hingelegt habe, dass plötzlich so ein 3 cm Ding auf meiner Decke saß :mad: :o :( Ich hab so laut geschrien dass sogar mein Vater aus dem Keller raufgekommen ist - und das Haus ist nicht wirklich klein, 15 Zimmer...

Bei uns kanns schon mal vorkommen dass im Sommer Käfer in die Wohnung kommen, angezogen durch das Licht am Abend, dann bekomm ich Kreischanfälle und verschanz mich auf der Toilette, mein Mann ist gleichzeitig bemüht die Dinger wegzutun und da geb ich auch keine Ruhe bis sie weg sind, gleichzeitig regt er sich aber auch darüber auf und lacht mich aus :( :o :mad:

Lg Lisa

Chicha schrieb:
Das ist auf dem Foto eine ganz "normale" Kellerspinne. Weder giftig, noch sonst irgendwie gefährlich. Die können aber manchmal ganz schön groß werden.

Falls jemand eine wirklich große Spinne sehen will, dann kann er gerne meine Esmeralda besichtigen*ggg*!! Soooo schön, schwarz und orange und gerade frisch gehäutet

Oooooch eine Esmeralda!
Und was für eine isses, - Vogelspinne? Der Name jedenfalls ist super für eine Spinne...... *sehenmag* Fotos???? :)

Sehr schönes Exemplar für eine "Hausspinne". Die bei mir im Nebengebäude sind auch bis zu 6-7 cm, aber mit Beinen. Seine ist ja schon ohne Beine so groß, geil :)

LG Sylvia

Oben