Jetzt bin ich wach
Ich hab eine regelrechte Spinnenphobie

Überhaupt Angst bei allem was irgendwie kriecht und fliegt, aber Spinnen - da bekomm ich regelrecht Panikanfälle, Kreischanfälle, bei Spinnen ab 1 cm kanns schon mal passieren dass da noch Heulattacken dazukommen...
Als meine Mutter vor 2 Jahren ihren 50er feierte, draußen bei uns im Haus, war mein Mann nicht zugegegen, da er in der Türkei verweilte und wir haben dort unser eigenes Zimmer - ich hab mich standhaft geweigert auch nur 1 Stunde alleine dort drinnen zu schlafen, kann nämlich schon mal vorkommen dass wir Spinnenviecher ab 3 cm Größe und mehr dort draussen auch im Haus haben... Naja, hab dann so lange herumgetan von Verweigerung das Zimmer für längere Zeit alleine zu benützen, hab gesuddert - bis meine Oma dann mit mir dort geschlafen hat und noch so gütig war gleichzeitig mit mir schlafen zu gehen...
Hatte dort schon mal die Begegnung als ich mich mal für einen Mittagsschlaf hingelegt habe, dass plötzlich so ein 3 cm Ding auf meiner Decke saß

Ich hab so laut geschrien dass sogar mein Vater aus dem Keller raufgekommen ist - und das Haus ist nicht wirklich klein, 15 Zimmer...
Bei uns kanns schon mal vorkommen dass im Sommer Käfer in die Wohnung kommen, angezogen durch das Licht am Abend, dann bekomm ich Kreischanfälle und verschanz mich auf der Toilette, mein Mann ist gleichzeitig bemüht die Dinger wegzutun und da geb ich auch keine Ruhe bis sie weg sind, gleichzeitig regt er sich aber auch darüber auf und lacht mich aus
Lg Lisa