gruppen: wer gehört wo dazu ?

Der Gurkensalat war der erste.

Alles zu den Gurken siehe:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=3499&highlight=Gurkensalat

Gründergurken:
Cleopatra: GURUGURKE
Alexia: EXILGURKE
birgitt: SAURE GURKE
Jammah: EMBOGAGURKE
nora: DrGURKE

Mitglieder
Irish: BSOFFENES GURKERL
Sabintheres: FITNESSGURKE
dimmi: SOCKENGURKE
pippa: SPICEGIRLYGURKE
Bonsai: QUASSELGURKE
NOXX: ANONYMGURKE
DDK: ANGASGURKERL
angel: JO.KURTGURKE
Nicole: CATGURKE
Miss_Sixty: KAMPFGURKE
Ella: SUSHIGURKE
dogged: FREILANDGURKE
Shirin: BARFERGURKE
Ronja: TURBOGÜRKCHEN
Sunny: SPIONAGEGURKE
Pitri:TEENIEGURKE
ramona_rose: MAUSGURKE
Mia:Oide Gurkn
mae&kira: TSATSIKIGURKE
Samtpfote23: SCHLAFGURKE
Haflingerin: RAMBOGURKE
Hikaru: SITTERGURKE
Pitzelpatz: DICHTERGURKE
Rainbow: FBI-Gurke
Flummi: ZWERGENGURKE
Bärii: HIPPIEGURKE
Dalmi: HEXENMEISTERGURKE
Schnuffelchen: SOFAGURKE
anitahartner: RUDELGURKE
Pitbullxena: BULLIGURKE
malteser-angel =SCHOOLGURKE
tinaB = MEERIGÖRK
ratgirl = RATTENGURKE
itam = KEPPLGURKE
ET01 = ALIENGURKE
devaria = schwarze gurke
tam = rasselbandengurke
Administrator: EHRENGURKE

Viele davon sind nicht mehr im Forum.
oder haben darauf vergessen..
Es ist aus Spass entstanden und es war kein Zwang.

hi akela ;)

ja, es wurde zum teil eh schon gesagt - die gurken waren die ersten, denen hab ich mich als "schwarze gurke" angeschlossen.

die mimosen entstanden nach einem chatplausch mit etta zu der zeit, als es noch das renomee-system gab, nachdem offenbar viele leute nicht den schneid hatten, einem ihre kritik offen ins gesicht zu sagen, sondern lieber negative punkte im renomee mitsamt blöden, anonymen kommentaren gaben.
die bezeichnung "mimose" wurde dabei bewusst gewählt, weil wir uns eben nix "sch***en" wollten (und mimosen ja eher das gegenteil sind *fg*) ;)

alter sack - tja, davon gibts nur drei - auch wieder so eine idee ausm chat - es ging im wesentlichen darum, dass leyla sich beklagte, wie gern sie wieder "jünger" wäre :D :eek: :rolleyes: :D ..und so wurden, mit etwas ironie, die "alten säcke" geboren.

zum schluss kamen dann die hyänen - ich weiß, da gab/gibt es einige kontroversen, wobei auch für mich gilt, was schon die liebe ET sagte:

ich bin so, wie ich bin und lasse mir sicher nicht von irgendwem diktieren, was ich zu denken oder sagen habe.

wieso (dennoch) die hyänen?
weil ich einige davon persönlich und als sympathische, hundeverrückte menschen kennengelernt habe und weil ich den vielzitierten "grugru" als trainer, hundefachmann und persönlichkeit schätzen gelernt habe.

lg, dev

ich bin ein mimoserl, ich weiss gar nimmer welches :o
und der alte sack nummer eins :D
hmm, das wars eigentlich, sockerl bin ich keins, dafür bin ich wohl nicht friedfertig genug oder fühl mich nicht so ;)
am sympathischten is mir noch die gurkengschicht :)

ich halt das übrigens nicht für gut, die gruppen untereinander durch bekanntgeben aller (vielleicht nie) definierter einzelheiten voneinander unterscheidbar zu machen und so zu trennen.....

grad jetzt , wo allmählich wieder friede einkehrt, sollte nicht klare abgrenzung sondern das miteinander ziel sein.

klare abgrenzung erzeugt fronten.......obwohl: ich seh, es wird eh "auf witzig" geantwortet !;)

Cyrania schrieb:
Du bist eine Gurke, Socke und Mimose? Darf man das überhaupt? :D

klar selbst die gründerin der mimosen ist nebenher noch eine hyäne....

außerdem wie schon gesagt is es doch egal wo man dabei ist, ob nirgends oder bei 100 verschiedenen. ich bin ich....

es ist jetzt im abnehmthread z.b. nix anders als vorher (bevor die socken waren)....

ET01 schrieb:
außerdem wie schon gesagt is es doch egal wo man dabei ist, ob nirgends oder bei 100 verschiedenen. ich bin ich....

Genau deshalb möchte ich auch keiner Gruppe angehören, auch wenn ich die meisten sehr nett finde. :D

Also lange Zeit gehörte ich gar keiner Gruppierung an weil ich keinen tieferen Sinn drinn sah.
Zu Weihnachten wurde ich dann erleuchtet (kann auch am Punsch gelegen sein). :p

Jetzt heiß ich Dessertgurke weil ich bei einem *Heimabend* mal leckere Mehlspeisen mitgebracht habe.

JETO schrieb:
Also lange Zeit gehörte ich gar keiner Gruppierung an weil ich keinen tieferen Sinn drinn sah.
Zu Weihnachten wurde ich dann erleuchtet (kann auch am Punsch gelegen sein). :p

Jetzt heiß ich Dessertgurke weil ich bei einem *Heimabend* mal leckere Mehlspeisen mitgebracht habe.

Wir nehmen die Mehlspeisen auch gerne :D und machen dich zum Dessertsockerl :p

Also ich bin gründungsmitglied der Terrier, bin der Tibet Terrier:D ! :p

Wir sind eine Gruppe die Terrier oder Terrier Mischlinge hat und sich gegenseitig austauschen ! ;) Alles rund um die verschiedenen Terrier Rassen!
Und weil Terrier ein bissi zu einfach war haben wir uns "sture" Hunde genannt weil Terrier ja als solche verschriehen sind. :p

abnehmthread an alleeeee: terminvereinbarung zum grossen treffen.....

bei mir oder sonstwo......wer mag? essensvorschläge? machma an eigenen thread auf...kennt si jede besser aus!!!!! wer machts????;)

Oben