gruppen: wer gehört wo dazu ?

akela1

Super Knochen
ich würde mich echt freuen, wenn sich hier jeder einträgt, der in einer gruppe ist z.b. gurken, mimosen, hyänen, socken, alte säcke,...und was es noch so gibt, gibt´s überhaupt noch was ?

wieviele gruppen gibt es eigentlich ?
wer ist wo dabei ??

ich finde es etwas verwirrend und mir wäre es zu mühsam mir zusammen zu suchen, wer wo ist, oder wohin gehört, oder wo dabei ist.

vielleicht können die "obmänner/frauen" oder gründer ja auch eine erklärung oder beschreibung abgeben:

z.b.
-diese gruppe wurde gegründet aus folgendem grund:
-unser motto:
-unsere absicht:
-was uns ausmacht:

lauter solche dinge.

wäre nett danke

lg

also wieviel es gibt, weiß ich nicht....

meinereiner ist eine aliengurke, eine aliensocke und eine kontramimose :)

@et01

es ist also möglich und erlaubt, dass man in mehreren gruppen sein unwesen treibt ?

d.h. zu gehörst zu den mimosen und zu den gurke.

warum der name kontramimose und aliengurke ??

was sind die aufgaben dieser gruppen oder die mottos ?
wer hat sie gegründet, gibt es regeln ?

lg

Ich kopier mal aus dem anderen Threat rein, weil das sagt eh alles :D
Sylvia & Bande schrieb:
So liebe Leute,

hier gibts schon soviele Gruppierungen. Die Hyänen, Gurken, Socken, Mimosen, Kebab.... usw....

Und nirgends sind wir dabei, also habe ich mir gedacht wir sind eh unsere eigene Bande bzw. Gang. :eek: Ja genau, so wie in der Schule, damit wir "dazupassen" :D.

Also "wir" bestehen aus 8 insgesamt!

Es gibt eine Chefin: Sylvia
Einen Vertreter der Chefin: Archi
Mitglieder: Darko, Leyla, Tyson, Lennox, Sunshine und Morla.
Keine weitere Aufnahme möglich :)
Vereinslokal: wegen Überfüllung gerade geschlossen (daher auch keine weitere Aufnahme möglich :D )

Und hier unser Logo

LG Sylvia & Bande (Gang)

Aso ja unser Motto: Wir können nicht ohne einander! Wir lieben uns einfach :p

akela1 schrieb:
z.b.
-unser motto:
-unsere absicht:
-was uns ausmacht:

Ich rede einfach mal für die Socken...

- weil wir immer zusammen im Abnehmthread geplaudert haben
- viele sich auch regelmäßig privat getroffen haben
- weil Julii dann mal auf die Idee kam die Socken zu gründen :)

-unser motto:
- wir sind die "friedliche Sockengäng"

-unsere absicht:
- wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen
e058.gif

-was uns ausmacht:
- Freundlichkeit
- Meinungsfreiheit
- Frieden :)

Ich glaub, das war alles... aber eine Liste mit allen Mitglieder würde ewig dauern... kann mich so schlecht an alle erinnern :D Aber steht eh immer im Banner

akela1 schrieb:
@et01

es ist also möglich und erlaubt, dass man in mehreren gruppen sein unwesen treibt ?

d.h. zu gehörst zu den mimosen und zu den gurke.

warum der name kontramimose und aliengurke ??

was sind die aufgaben dieser gruppen oder die mottos ?
wer hat sie gegründet, gibt es regeln ?

lg

Bist du ein Spion? :D Oder du planst ein Gruppen- Gedicht :D

Wir gehören zur Gänseblümchen - Gang.
c013.gif

Diese Gang wurde gegründet, weil sich die Gänseblümchen-Hunde aller Welt vereinigen müssen um gegen die Nicht-Gänseblümchen-Hunde bestehen zu können.

Unser Motto: Pflücke uns nicht!

Unsere Absicht: wir sind Gänseblümchen!

Was uns ausmacht: Wir marschieren im Gänsemarsch!

Unsere Mitglieder: Rodos, Bonita und Enana

Unser Führer: Frau Bonsai

lg
Die Gänseblümchen - Gang
c033.gif

nein ich bin kein spion, das mit dem gedicht ist eine nette idee, naja, vielleicht schreib ich mal eins.

eigentlich geht´s mir um die beweggründe und um den durchblick.

es wird ja doch sehr viel über gruppen gesprochen in letzter zeit. da ist es sicherlich nicht schlecht, wenn man einigermaßen weiß, wen es gibt, wer wo dabei ist und warum es diese gruppe gibt. bzw. ein bisserl hintergrundinfo, damits im hirnkastl bicken bleibt.

lg

Die liebe Etta und ich haben soeben beschlossen, die Forenorga-Landschaft hier um einen neuen "Verein" zu erweitern - das Resultat:

Mimosen.Inc wurde geboren!!

Gründungsmitglieder:

Etta, Rott(z)imimose
Devaria, Terrormimose

Mimosen.Inc versteht sich als Bündnis jener Foris, die sich nicht gerne von roten Kastln und Zensur den Mund verbieten lassen..wir sagen was wir denken und diskutieren auch gerne und offen darüber

so bitte :)

lg sandra, phoebe, cole und jazz

ja ich gehör zu mehreren....wies dazu kam? keine ahnung anfangs gabs ja nur den gurkensalat und es war jux und spaß, hab ich mich halt auch angemeldet. dann spätr kam devaria hat die mimosen gegründet und mir den namen kontramimose aufs aug gedrückt (weil ich immer soviel kontra geb, sagte sie :D) daher der namensunterschied. aliengurke...selbst gewählt, kontramimose getauft worden ;)

sinn?? wennst mich so fragst, ich seh keinen.....die socken kamen zuletzt und da war ich vorher schon in der gruppe und mußte dann mitsocken :p

ich fühl mich jetzt dadurch nicht bemüßigt auf irgendeinen anderen loszugehen oder anders zu behandeln nur weil er, einer "gruppe" angehört wo ich nicht dabei bin. ich bin wie ich bin, so bin ich immer.....ob ich jetzt wo dabei bin oder nicht, macht da keinen unterschied :)

däumeline schrieb:

Ich rede einfach mal für die Socken...

- weil wir immer zusammen im Abnehmthread geplaudert haben
- viele sich auch regelmäßig privat getroffen haben
- weil Julii dann mal auf die Idee kam die Socken zu gründen :)

-unser motto:
- wir sind die "friedliche Sockengäng"

-unsere absicht:
e058.gif

-was uns ausmacht:
- Freundlichkeit
- Meinungsfreiheit
- Frieden :)

Ich glaub, das war alles... aber eine Liste mit allen Mitglieder würde ewig dauern... kann mich so schlecht an alle erinnern :D Aber steht eh immer im Banner

Ich gehöre auch zu den Sockerln :p

ET01 schrieb:
... ich fühl mich jetzt dadurch nicht bemüßigt auf irgendeinen anderen loszugehen oder anders zu behandeln nur weil er, einer "gruppe" angehört wo ich nicht dabei bin. ich bin wie ich bin, so bin ich immer.....ob ich jetzt wo dabei bin oder nicht, macht da keinen unterschied :)
Bravo ET! ;) :)
Da spar ich mir glatt das Schreiben! :cool: :D

däumeline schrieb:

-unsere absicht:
e058.gif

Ich bin auch ein Socken - und Dank unserer lieben Säumi weiß ich jetzt endlich, wozu es uns eigentlich gibt :D .

Ich fühle mich in der Runde einfach wohl - und dabei schau ich nicht, wer jetzt mitplaudert oder zu welcher Gruppierung er gehört!

Oben