grünes halsband für kleinhund

nein danke ;)

Aber weiß jemand wo ich Stoffhalsbänder mit Schnalle bekomme, weil die Halsbänder mit herkömmlichem Plastikverschluß reißt Jammah ein, wenn er anreißt. Und an alle die im 17, 18, 19. wohnen - wo finde ich denn im allgemeinen eine gut sortierte Tierhandlung (eventuell auch mit Barf)??

kennst du dimmis grünes halsband?
sieht so aus wie das in "grünes halsband für kleinhund"-thread und hat ziemlich genau 3 gekostet - selbstgemacht (das kleine war mein übungsstück :D) wenn du magst kann ich dir so eines machen.

Fehler

ok mir ist da ein fehler unterlaufen, dieser beitrag gehört zu Dimmis Beitrag "Grünes Halsband..." - und ich kann ihn nicht löschen - vielleicht kann der Admin da helfen *liebschau*

*g* na dann... ich hab noch gurtband und schnallen und ösen für 2 halsbänder in dimmi-größe zuhause. in blau gehts auch :D

WOW

Welche Talente schlummern noch in dir? Das is ja ur schön. Na wenn du mir sowas machen willst, dann sag ich sicher nicht nein und über den Preis einigen wir uns schon. Nur grün muß es nicht unbedingt sein. Ich hab da so eine gemusterte Leine für Reggae - sowas in der Richtung wär genial. *eitelbin*
Ich schau mal, ob ich ein Bild in der Art finde

Also die Leine schaut ungefähr so aus - nicht ganz so kunstvoll, glaubst man kriegt sowas als Gurtband?

ja echt so ein zufall... :D naja, ich hab 1 paar zügel zerschnitten und da ist noch einiges übrig.

ich wäre die perfekte hausfrau: nähen und kochen sind meine leidenschaften...

wegen dem gemusterten band muss ich schauen. das würde ich aber auf ein einfarbiges, etwas breiteres gurtband aufnähen, damit es stabiler ist.

ich hab auch so ein halsband für dimmi.

Johanna das sieht spitze aus :)

ich würde ja gerne Windi Halsbänder selber machen, darf ich fragen wo du die Schnallen bekommen hast ???

Auf die Mariahilfer sollte ich auch endlich schauen wegen Stoff ... aber ich muss sagen das wir eigentlich recht gut ohne Mantel durch die kalten Tage gekommen sind. Aber ich würde gerne einen Mantel für meine alte Hündin machen, sie hat ja Spondylose und Rheuma und ich denke der würde ihr recht gut tun ;)

windi halsbänder sind etwas komplizierter, weil sie nicht überall gleich breit sind. lässt sich aber auch machen... dafür könnte man sogar (kunst)leder kaufen und eine borte draufnähen. oder 2-farbig, sieht sicher spitze aus.

die schnallen hab ich aus einem uralten (jedes mal zitter ich, ob die besitzer nicht inzwischen zugesperrt haben) schnallengeschäft im 7. bezirk. zeig ich dir mal.

Hast du meinen Beitrag übersehen?
Ich find das Halsband wunderschön und Lucky ist doch ein Kleinhund, oder :p ...

Lg Camilla

Hab grad nachgemessen... Luckys Halsbänder sind alle so um die 35cm, wobei ich ja nicht die volle Länge nutze.

Oben